Anhang anzeigen 876292
Torillo Shevette
Mein erster Custom Bass. Blaue LEDs, grandiose B Saite. Hat leichte MTD Vibes. FF Audio Sputnik Elektronik, 2 Humbucker. Toller leichter Bass, der nicht überall passt, aber wenn - dann ordentlich.
Anhang anzeigen 876293
Modulus Funk Unlimited 5
Flea war einer der Gründe warum ich angefangen habe Bass zu spielen. Lange nach dem Bass gesucht und dann bei Facebook in Italien bei einem echt netten Kerl zugeschlagen. Der Humbucker ist ein Seymour Duncan und die Elektronik
Von Bartolini - und die ist richtig kacke. Ich frag mich noch immer warum man einen Höhenregler auf 10k setzt.
Vom Stil her etwas steril, aber passt in viele Musikrichtungen.
Anhang anzeigen 876294
Fender Flea Active
Geht schon in die Richtung Stingray, aber dennoch sehr eigen. Der Humbucker ist wohl eine Sonderanfertigung für Fender und soll ein Lane Poor Clone sein. Der Bass hat viel viel viel zu viel Output und brummt alles weg, weshalb er eher an der Wand hängt und schön aussieht. Ist aber der Lieblingsbass der Frau, deshalb bleibt er.
Anhang anzeigen 876295
banez SR 755 (?)
Der Bass von meiner Frau. Sie spielt kein 5 Saiter, wollte es aber immer mal wieder probieren.
Aufgrund des Saitenabstandes von 16mm und ein paar zerquetschten werden wir keine großen Freunde, ABER Der Bass lässt sich Zerrtechnisch biegen wie kein zweiter hier zuhause. Wenn es mal härter werden soll, greif ich zu ihm hier. Aktuell auf G# Tuning.