Chuck
MusicMan
Sehr schön, Croco. Hat der Ampeg diesen ominösen Diaphragma Pup? Und der Blaue ist ein Precision Special aus Anfang 80er?
Der Aluhut Hals, ist das ein Travis Bean?
Der Alu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer wenn ich an den Ampeg Bass sehe muss ich an die Band The Call denken.
Deren Sänger und Bassist Michael Been hat einen gespielt.
Leider ist er schon gestorben.
Hier ein Video von The Call mit seinem Sohn Robert Levon der den Bass von seinem Papa spielt.
Ich fasse zusammen: du bist kein Jazzbass-FanMeine wichtigsten Instrumente.
Anhang anzeigen 768305
Welcher Korpus ist das?Pimp-Projekt…
Grad frisch. Gebrauchtkauf.. 32“. Aufgefrischt mit: D-Tuner, Hipshot-Bridge, Ton-Kondensator am Bridge PU, Tonerider Pickups, DR Pure Blues 45-105… und sauber eingestellt. Perfekter Rockbass für mich. Jetzt darf der Schrammen bekommen. Das Ding ist schwer… und knarzt… aber nicht zu doll.
Anhang anzeigen 768303
Ah, OK, habe ihn gerade beim großen T gefunden:Welcher Korpus ist das?
Die 32 Zoll Jaguare haben ja einen Humbucker und keine P/J Bestückung.
Das ist unmöglich.Ein Bekannter hat den selben Bass
Olli hat Hände wie wie Bratpfannen. Ein Jazzbass wäre für ihn als müsse er ein besaitetes Streichholz spielen.Ich fasse zusammen: du bist kein Jazzbass-Fan
Der ist leider in jeder Ausführung rar.Der Ampeg Bass hat nur einen normalen PU.
In dieser Ausführung scheint er ziemlich rar zu sein, Infos darüber auch.
So ist es.Das ist unmöglich.
Olli hat Hände wie wie Bratpfannen. Ein Jazzbass wäre für ihn als müsse er ein besaitetes Streichholz spielen.
Bei The Call war der Basssound immer schön im Vordergrund.Klasse, kannte ich noch nicht.
Den Ampeg Bass hatte ich schon zu Gigs mit.
Fender Flats druff, dann über Henry und den craaft bassic 400.
Sehr fett
Sehr schön - ist das ein MIJ oder ein neuer?Anhang anzeigen 768521
Meine neueste Errungenschaft.
Sadowsky MV5 Roterle Morado.
Ich habe das feeling vermisst. Ich hatte jetzt lange zwei Fender aus der Vintage American Original Serie, aber ich werde auf Dauer damit nicht warm, auch wenn die schon wirklich gut sind. Die werden jetzt gehen.
Das ist ein neuer. Ich hatte vor den Fendern einen Japaner. Und ich muss sagen, Warwick macht eine top Arbeit. Da hatte ich wirklich Angst davor, dass ich im Vergleich zum Japaner enttäuscht sein könnte.Sehr schön - ist das ein MIJ oder ein neuer?
Der heisst übrigens glaube ich RV5, wenn er ein Rosewood board hat, oder?
Was hat dir denn bei den Fender Bässen gefehlt?[...] Ich hatte jetzt lange zwei Fender aus der Vintage American Original Serie, aber ich werde auf Dauer damit nicht warm, auch wenn die schon wirklich gut sind. Die werden jetzt gehen.
Auf so nen Xotic geier ich nun auch schon länger. Wie findest du die? Gibt's Dinge, die dich stören oder die du extrem gut findest?