bassmansemi
Well-Known Member
2 sehr schöne Bässe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2 sehr schöne Bässe
Der ist ja mal voll genial....
Ein toller Bass. Klingt wunderbar voluminös.Mein Freund der Bernd (Bernie)
Naja, so arg viel gibt's da nicht zu erzählen. Bin schon länger auf der Suche nach einem Fünfsaiter für meine Chruch Band gewesen. Dann war der Custom Super P im November in den hiesigen Kleinanzeigen. Ich musste einfach zuschlagen, denn Custom Dingwall Bässe aus Kanada werden hierzulande eh nicht oft angeboten. Erst recht keine Super P oder Super J. Okay, ich könnte auch in Saskatoon anrufen und sagen "baut mir mal was", aber dann kriege ich den Bass in ca 18 Monaten und komme auch preislich nicht da hin, wo dieser gebrauchte Super P lag.Der ist ja mal voll genial....
Erzählst mal was darüber, bitte?
Um den Nidhogg schleiche ich auch schon eine ganze Weile herum. Rickendingenskirchen finde ich wahnsinnig hässlich und würde ich deshalb nie kaufen aber der Nidhogg hat was, was den Kaufimpuls in mir ganz schön auszulösen versucht. Bin aber absolut kein Freund von diesen Presale Dingen.Den hier habe ich mir heute vorbestellt,
Lieferung allerdings erst Juli 2024 Anhang anzeigen 745864
Erinnert mich an den Re:belle…Um den Nidhogg schleiche ich auch schon eine ganze Weile herum. Rickendingenskirchen finde ich wahnsinnig hässlich und würde ich deshalb nie kaufen aber der Nidhogg hat was, was den Kaufimpuls in mir ganz schön auszulösen versucht. Bin aber absolut kein Freund von diesen Presale Dingen.
ist die schwarze HB eine Bariton oder eine Art Bass VI?
Hmm ich glaube, sie ist ein bisschen beides - mit 30" Mensur. Ich nutze sie als Bariton, gestimmt auf A Standard (wie die tiefsten Saiten einer 7-Saiter, einen weiteren Ganzton runtergestimmt).ist die schwarze HB eine Bariton oder eine Art Bass VI?
Ich hab meine Bariton von A bis a gestimmt.Hmm ich glaube, sie ist ein bisschen beides - mit 30" Mensur. Ich nutze sie als Bariton, gestimmt auf A Standard (wie die tiefsten Saiten einer 7-Saiter, einen weiteren Ganzton runtergestimmt).
Wo genau?Hier mein aktueller Lieblingsbass….
Sollte jetzt passenWo genau?
Warum hast du die Pickups getauscht?Hier mein aktueller Lieblingsbass….
Mein selber gepimpter 1965 er Jazzbass
Ein Player der auch live zum Einsatz kommt…. die Original Teile werden fein säuberlich aufbewahrt…. ( Pickups, Controlplate und Pickguard)
Verbaut ist die John East Retro 1 und Lollar PUs. Das schwarze PG gefällt mir auch besser als das Salami…. Am Montag gehts noch zum Plekservice und dann passt das GesamtpacketAnhang anzeigen 768231
Die original PUs waren im Zusammenhang mit der East Electronic ein wenig mikroskopisch. Mit der passiven Electronic ist das nicht aufgefallen. Ich fand die Potiknöpfe am Anfang auch a bissl strange. Mittlerweile find ich sie toll. Man darf ja auch sehen dass der Bass kein „ normaler 65er“ ist.Warum hast du die Pickups getauscht?
Und die Knobs sind schon hart an so einem schönen Bass.