das heisst? ()am mac hab ich ne separate festplatte für time-machine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das heisst? ()am mac hab ich ne separate festplatte für time-machine
klar, aber bei Templates ist es schon ratsam, wirklich Versionen zu verwalten. Denn was ich letzte Woche gebaut habe könnte sich erst heute als Fehler erweisen. Dann ist es gut, wenn ich wieder einen funktionierenden Stand als Ausgangspunkt einer neuen Templatemutation nehmen kann.Und normalerweise bietet jede DAW innerhalb der Bearbeitung einen "zurück" Button mit dem sich normalerweise mal MINDESTENS die letzten 10 Bearbeitungsschritte wieder rückgängig machen lassen sollten
meinst du damit projekte merhfach in unterschiedlichen stadien zu speichern oder?aber bei Templates ist es schon ratsam, wirklich Versionen zu verwalten
time-machine ist ein ...programm (?) welches eine angeschlossene festplatte permanent mit dem aktuellen stand des rechners befüttert. es soll wohl auch gehen das man auf ein bestimmtes datum zurück greifen kann. ich kam aber bisher nie in die verlegenheit es nutzen zu müssen.das heisst? ()
sowas hab ich auch. unten is statt Beinn einfach ein Luftreifen von Irgendwas drunter der nicht so richtig hart aufgepumpt ist. Die Ausgleichsbewegungen sind gut für alles...Pendelhocker
Klugscheissertipp 2 :@Mr.Mingus : klugscheissertipp: stell die boxen mal auf irgendwas das die hochtöner auf ohrhöhe sind. dann die boxen noch entkoppeln mit schaumstoff oder diese halben flummies die man unter kleben kann. amsonsten sieht das schön ordentlich und gut durchdacht aus!
Könntest Du es denn nutzen? Denn ein nicht nutzbares Backup ist kein Backup, sondern verschwendeter Speicherplatz.ich kam aber bisher nie in die verlegenheit es nutzen zu müssen.
Wie würdet ihr an die Sache rangehen? Budget ist im Bereich 500€+-200€, aber je weniger desto besser.
Focusrite Saffire Pro 40