ACH WAS !!!! Das sind doch alles nur Einzelfälle !!!!recht so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ACH WAS !!!! Das sind doch alles nur Einzelfälle !!!!recht so!
Danke Danke! John Deacon like hatte ich ihn vorher mit einem Nate Mendel Hals, aber da war er mir noch nicht "rund" genug. Auch war er da noch nicht geaged. Also musste ich noch mal ran
Hast du jetzt zufällig einen originalen Nate Mendel Hals zu verkaufen?Nate Mendel Hals,
NeinHast du jetzt zufällig einen originalen Nate Mendel Hals zu verkaufen?
Ich bin nicht so der der Sunburst-Typ, aber das gefällt mir sehr.mein frankenstein sieht garnicht wie einer aus...
Sehr coole HütteFender Nate Mendel Body
Squier vm 70s Neck und Pickguard
Irgendein Alnico Pickup und Volume-Only Ekeltronik von @mulhofa
Wilkinson Rillenbridge
Um 4,2kg
Anhang anzeigen 842842Anhang anzeigen 842843Anhang anzeigen 842844Anhang anzeigen 842845Anhang anzeigen 842846
Hast du zufällig den originalen Mendel-Neck abzugeben? ^^Fender Nate Mendel Body
Squier vm 70s Neck und Pickguard
Irgendein Alnico Pickup und Volume-Only Ekeltronik von @mulhofa
Wilkinson Rillenbridge
Um 4,2kg
Anhang anzeigen 842842Anhang anzeigen 842843Anhang anzeigen 842844Anhang anzeigen 842845Anhang anzeigen 842846
nein, hast du nicht, da ich den kompletten Mendel gerade erst für jemanden aus dem Forum besorgt und ihm dann den Body abgeschwatzt habe also der Neck ist nicht abzugebenHast du zufällig den originalen Mendel-Neck abzugeben? ^^
Vermutlich habe ich schon mal gefragt....
hier gibt's einenVerdammt!
DAS und den „Telebass“ nenne ich Frankenstein Par excellencenein , da passte erstmal gar nix ..... der bass hals war breiter .
ach ja .... bei der aktion blieb noch material für ne gitte über ( noch im bau ) :
Anhang anzeigen 843382
Genau, so wie auf den ersten paar Seiten in diesem ThreadDAS und den „Telebass“ nenne ich Frankenstein Par excellence
Aus England gab's mal ein Umbausatz für Telebodys mit passendem Shortscale Hals.ahoi
.... das passiert , wenn man einen j&d mini jazz bass mit einem telecaster gitten bausatz kreuzt :
Anhang anzeigen 843378