MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
Jo der body lag hier schon 2 jahre rum und pj is einfach nicht mein soundAaahh. Zurück auf Anfang.
Gefällt mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo der body lag hier schon 2 jahre rum und pj is einfach nicht mein soundAaahh. Zurück auf Anfang.
Gefällt mir.
geile Farbe!So, fertsch. Passform nicht so 100%, Brücke muss evtl noch 1-2mm runter aber insgesamt bin ich zufrieden
Anhang anzeigen 741459
Mein Gott, jetzt hat er'spj is einfach nicht mein sound
Schöner Hals, so von weitem
Das ist ein Fender AVRI P-Neck mit 44er Sattelbreite und relativ flachem Profil. Einer der besten Hälse, den ich je in der Hand hatte.Schöner Hals, so von weitem
lackierst du selbst? sieht bombe aus. Sonst erzähl mal mehr! Beides nitro oder sunburst body poly mit nitro dusche?Letzte Woche fertig geworden:
Dachte die Brücke kommt mir bekannt vor, aber die ist noch nicht da, richtig?Letzthin fertig geworden:
Das Kabel ist ja mal voll 80er...Nä, PeeJottlos ist geiler…
Anhang anzeigen 741925
nee, da war das schon längst out, das war frühe 70erDas Kabel ist ja mal voll 80er...
Ich hätte jetzt gesagt, eher frühe 70er Jahre. Damals, als meine "Musikerlaufbahn" begann, hatte ich auch so ein Spiralkabel. Gruselig.Das Kabel ist ja mal voll 80er...