MrTommyGrowls
Es heißt Squier!
Jo der body lag hier schon 2 jahre rum und pj is einfach nicht mein soundAaahh. Zurück auf Anfang.
Gefällt mir.
![Grinsendes Gesicht :grinning: 😀](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo der body lag hier schon 2 jahre rum und pj is einfach nicht mein soundAaahh. Zurück auf Anfang.
Gefällt mir.
geile Farbe!So, fertsch. Passform nicht so 100%, Brücke muss evtl noch 1-2mm runter aber insgesamt bin ich zufrieden
Anhang anzeigen 741459
Mein Gott, jetzt hat er'spj is einfach nicht mein sound![]()
Schöner Hals, so von weitem
Das ist ein Fender AVRI P-Neck mit 44er Sattelbreite und relativ flachem Profil. Einer der besten Hälse, den ich je in der Hand hatte.Schöner Hals, so von weitem![]()
lackierst du selbst? sieht bombe aus. Sonst erzähl mal mehr! Beides nitro oder sunburst body poly mit nitro dusche?Letzte Woche fertig geworden:
Dachte die Brücke kommt mir bekannt vor, aber die ist noch nicht da, richtig?Letzthin fertig geworden:
Das Kabel ist ja mal voll 80er...
nee, da war das schon längst out, das war frühe 70erDas Kabel ist ja mal voll 80er...![]()
Ich hätte jetzt gesagt, eher frühe 70er Jahre. Damals, als meine "Musikerlaufbahn" begann, hatte ich auch so ein Spiralkabel. Gruselig.Das Kabel ist ja mal voll 80er...![]()