Rhino-
Purist
Der Hals sieht nett aus .....Farbe ist sicher Geschmacksache. Erinnert mich ein wenig daran wenn ich Spinat gegessen hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist gut!Erinnert mich ein wenig daran wenn ich Spinat gegessen hab
ja ist doch waaaaahrDer ist gut!
Ja, absolut! Aber alles Geschmackssache.ja ist doch waaaaahr
Kannst du noch etwas zu den Mechaniken schreiben? Wie lassen die sich umbauen? Billozeug oder Preistipp? Quelle?Dixxon SKG 275 umgebaut auf 4xL
Kannst du noch etwas zu den Mechaniken schreiben? Wie lassen die sich umbauen? Billozeug oder Preistipp? Quelle?
Kann ich so unterschreiben. Die sind wirklich wertig. Ich find sie toll, weil sie längere Wirbel-Achsen haben.Einfach nur die Schraube öffnen, dann geht alles auseinander (es sind nur 5 Teile), die Stimmschraube auf die andere Seite, Schraube wieder rein, fertig.
da kau ich schon den ganzen tag drauf rum und denke dabei an meinen irgendwieanders. der hat kurze schaller bm.Ich find sie toll, weil sie längere Wirbel-Achsen haben.
Ich hab gerade keinen Bass mit den beiden Tunertypen da.@mulhofa: wie lang ist denn lang?