MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
hab den Affinity neulich günstig geschossen, mein VM Jazz bekommt n Rosewood mex hals (Foto folgt), da hab ich gebastelt Soll noch n Tone Rider rein (was sonst?) und ne Wilkinson Brücke druff.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schön das Du Dir Deinen Traum auf diesem Wege erfüllen konntest
Allerdings habe ich nach langem Hin und Her festgestellt, das ein Preci ohne Steg PU nichts für mich ist. Ich hoffe Du vermisst nicht den PJ mit seinen Soundvariationen.
PS. ich habe ja einen Frankenstein-PJ mit one piece maple Neck Für mich die eierlegende Wollmilchsau und ein gutes Arbeitstier.
hat jemand von euch mal die Kombi aus splitcoil und mudbucker gespielt? ich hätte hier noch nen toten eb-0 (epi) dem ich seinen humbucker klauen könnte...
Anhang anzeigen 255944
hat jemand von euch mal die Kombi aus splitcoil und mudbucker gespielt? ich hätte hier noch nen toten eb-0 (epi) dem ich seinen humbucker klauen könnte...
So oft wie du Bässe und Teile kaufst und verkaufst,...da drängt sich mir der Verdacht auf, dass du "Deinen Bass" noch nicht gefunden hast.
Was möchtest du denn mit dem Einbau des zusätzlichen Mudbuckers erreichen?