Und ja, der LPB ist richtig schön!
Thx!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ja, der LPB ist richtig schön!
So viele schöne Bässe!
So langsam dürften sich die Italiener auch mal bei mir melden. Alle Teile für den Frankenstein/Custom Build sind im Haus und fertig geaged, nur der Body fehlt noch.
Hast Du mal nachgefragt?
Noch nicht, aber werde ich wohl mal. Ich will auch nicht ungeduldig wirken. Bei der Bestellung hieß es, es dauert 10 - 12 Wochen. Letzte Woche war die 12. Woche, dazu die Feiertage. Aber eine nette Mail wird nicht schaden.
Die Hälse von NWG sind schon wirklich gut. Wenn's vintage Tint ist muss man den dicken Lack mögen! Aber derzeit ist da wieder einiges ... also fast alles ... ausverkauft und dauert ewig bis mal wieder was da ist. Preislich sicher nicht verkehrt (gerade jetzt zu Brexit Beginn). Sollte man auch mal vergleichen und die Währung auf GBP anstatt € stehen lassen ... an der Kasse gehts dann wieder in €.An die erfahreneren hier...
P-Bass Hals von Northwest, mighty mite oder Fender hier aus den Kleinanzeigen?
Der hat 64mm in der Halstasche nötig, das solltest du berücksichtigen.Hatte den hier im Auge, aber merke gerade, dass das kein Fender zu sein scheint Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Es ist auch eine Philosophie Frage : Ich glaube, dass @Hozzy und ich sehr auf den Zugang am Halsfuß Wert legen, andere scheinen da offener zu sein.
Mighty Mite macht Fender 90er Kopien, scheint es mir, während Northwest Guitars eher 60s Kopien anbieten, aber alle haben den 9,5 oder 10er Radius, den muß man mögen...
Informationen, die ich nicht hatte.. Hab den ertauscht...Der hat 64mm in der Halstasche nötig, das solltest du berücksichtigen.
Wenn mich nicht alles täuscht ist das einer der Hälse, die ein Anbieter aus UK vor geraumer Zeit auf Reverb angeboten hat.
Nach den Vergleichsbildern und nachdem mir das wieder einfiel, dass der 64mm hatte, dürfte das so sein.Informationen, die ich nicht hatte.. Hab den ertauscht...
Wegen mangelnder Erfahrung weiß ich leider nicht ob 60's, 70'soder 90's besser zu mir passen.
Etwas kräftiger aber nicht brutal dick, klingt auf jeden Fall mal gut. In meinem Kopf +1 für NW
Die dürfte man im Zweifel auch gut wieder loswerden. Gerade wenn man bedenkt, wie selten die welche reinzukommen scheinen.
Das kann sein, hatte der auch einen Double ACTION Trussrod? LNach den Vergleichsbildern und nachdem mir das wieder einfiel, dass der 64mm hatte, dürfte das so sein.
Ist das nicht so einer wie der hier?Anhang anzeigen 450820
Anhang anzeigen 450821
Anhang anzeigen 450822
das liegt leider an Corona und den fehlenden Frachtkapazitäten für Güter aus Fernost