Anhang anzeigen 449928
Hier mal wieder was farbiges
Hatte mir bei Franchin einen Shell Pink Relic Body anfertigen lassen, der extrem gut und genauso geworden ist, wie ich mir das vorgestellt hab, ist nun mein neuer Pinker fertig. Der andere Body (den ich selbst ein wenig gereliced habe) geht jetzt zu
@MrTommyGrowls
Zutaten für dieses Schätzchen sind ein American Original 63 Replacement Neck von Fender, dem ich anstatt des 63er Decals ein 62er Decal verpasst habe. Dazu die obligatorischen Vintage Reverse Tuner von Fender, die ebenfalls ein Relic bekommen haben. Das PG ist ein 12 Jahre altes Fender Original von der damaligen American Vintage Serie und natürlich das volle Lametta Programm mit ebenfalls geageden Fender Covern
Als PU hab ich einen 63er CS von Fender verbaut mit CTS, Orange Drop und Switchkraft Buchse.
Der Bass sieht Killer aus und klingt auch so - im Moment sind alte Sadowsky Strings drauf, aber ich überlege, ob ich ihm nicht noch ein paar Vintage Flats verpasse, die ich als NOS von
@cwegy bekommen hab
Dann hab ich noch ein Mint PG geaged, welches eigentlich auf den Pinken sollte, aber am Ende gefiel er mir mit Tort doch besser, so dass ich das nun
für meinen LPB Relic verwenden konnte.
Anhang anzeigen 449933
Bin mit dem Ergebnis auch mehr als zufrieden.
Anhang anzeigen 449932
Soviel zur aktuellen Bastelei und als Wasserstandsmeldung