MrTommyGrowls
Heavy Gear Rotation
es heißt mother of toilet seat. @Hozzy wenn übernehmen dann richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es heißt mother of toilet seat. @Hozzy wenn übernehmen dann richtig
Habe ich nicht selbst verbastelt, sondern so gebraucht gekauft. Hat einen Mighty Mite Hals bekommen und der Headstock ist matchstocked. Hozzy: Das Pickguard ist gelb und nicht Perloid, aber das sieht man ja. Anhang anzeigen 419813
Die Farbe ist ein Träumchen. Das ist auch so ein Farbton, der für mich persönlich nach goldener oder schwarzer bzw. schwarz-chrom Hardware schreit.
Genau so, oder auch hier in den Kleinanzeigen. Man kann auch eine „Suche“ Kleinanzeige selber aufgeben.
Reverb ist auch noch eine interessante Plattform...
Reverb ist ein guter Tipp! Genau, hier in den Anzeigen würde ich dann auch ggf. eine Suche schalten. Ich sehe bei Ebay viele scheinbar neue (Fender-) Hälse, aber die gehen dann auch zu echt krassen Preisen weg. Andererseits kosten Instrumente halt. Da bin ich halt noch etwas am Zögern. Aber der Winter wird bestimmst lang, da kann ich dann das passende raussuchen.
Was genau suchst Du denn - einige hier von uns (mich eingeschlossen) haben ja auch immernoch mal was "rumliegen"....
Warum dachte ich mir das?
Warum dachte ich mir das?
Ich möchte mir eine Art Pino Palladino Signature Bass zusammenstellen. Nicht wegen Pino, aber weil ich gerne einen souligen und funkigen P-Bass hätte und genau dieses Modell meine Vorstellung fast absolut trifft. Nur dass das Original aus dem CS 4k kostet und einen breiten Hals hat. Ich liebe schon sehr lange die Farbe Fiesta Red, nitrolackierte Erle, mit leichtem used look. Den Hals aus Ahorn mit Rosewood/Palisander/Pau Ferro-Griffbrett, 42mm breit, leicht bespielbar. Am liebsten schmale Bünde.
Du meinst sowas?
Tokai Hals, Squier SQ Sen Body, Fiesta Red, bei mir PJ, Vintage Hardware.. 3.9KG..Kostete mich kein 1000 Euro...
Wenn du einen Body besorgst, kann ich dir den PaintJob machen... So als Angebot, hab noch ne Dose Farbe da..Warum dachte ich mir das?
Ich möchte mir eine Art Pino Palladino Signature Bass zusammenstellen. Nicht wegen Pino, aber weil ich gerne einen souligen und funkigen P-Bass hätte und genau dieses Modell meine Vorstellung fast absolut trifft. Nur dass das Original aus dem CS 4k kostet und einen breiten Hals hat. Ich liebe schon sehr lange die Farbe Fiesta Red, nitrolackierte Erle, mit leichtem used look. Den Hals aus Ahorn mit Rosewood/Palisander/Pau Ferro-Griffbrett, 42mm breit, leicht bespielbar. Am liebsten schmale Bünde.
Wenn du einen Body besorgst, kann ich dir den PaintJob machen... So als Angebot, hab noch ne Dose Farbe da..
Oder auch Non Relic, aber das können andere halt besser..Und so wie ich Dich @rawlikefishrob kenne mit dem obligaten Relic