Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich auch, harmoniert super mit den Block Inlays..Weiss ist besser.
Anhang anzeigen 390923
Anhang anzeigen 390925
@snape Dürfte ja zu sehen sein
70s: schwarzes PG, Maple Neck, TV Logo
60s: Tort, RW Neck, Transition Logo, Lametta
MerciLeider beide geil.
Manchmal ist es ein kleiner tweak der dem Instrument Seine Magie gibt.
Seit ich beim PJ auf den Squier Rosewoodhals gewechselt bin ist der wie verwandelt....
Anhang anzeigen 390983
ich hab meinen frankenstein ein wenig aufgehübscht.
vorher:Anhang anzeigen 390966
und jetzt:Anhang anzeigen 390967
bin noch unentschlossen welche optik ich besser finde.
Mir gefällt das Schwarz besser. So richtig oll angelaufene weiße vielleicht... Schwarz.meinen frankenstein ein wenig aufgehübscht
Also, wenn ich das sehe, brennen meine Augen, der roasted Maple war nix, (ich verstehe den Hype auch nicht um die roasted Maples) aber der Squier Rosewood....Puuh .... Maple, hell und klassisch bitte, bitte, bitte...Manchmal ist es ein kleiner tweak der dem Instrument Seine Magie gibt.
Seit ich beim PJ auf den Squier Rosewoodhals gewechselt bin ist der wie verwandelt....
Anhang anzeigen 390983
Also, wenn ich das sehe, brennen meine Augen, der roasted Maple war nix, (ich verstehe den Hype auch nicht um die roasted Maples) aber der Squier Rosewood....Puuh .... Maple, hell und klassisch bitte, bitte, bitte...
Wenn notwendig / gewünscht, könnte ich mir ein Dreiecksgeschäft vorstellen. Ich habe einen Fender Mex Preci-Hals (ja, von @TheBug) theoretisch übrig und könnte den abgeben und stattdessen (so noch zu haben) den gerösteten nehmen.Roasted Maple geht nicht...
Hier finde ich das Roasted schon sehr geil. (den muss ich endlich mal fertig machen...)
Anhang anzeigen 391268
Der Hals ist (momentan) ein Sire mit Maple- Griffbrett und Inlays. Den werde ich auch mal draufbauen und dann sehen, wie er sich macht.
Grübelei, erster Teil: Hat einer von Euch Erfahrung mit den Roasted Maple- Hälsen, die es neuerdings von Fender Mexiko als Replacement gibt?
Ich habe gerade einen Roaste Maple J-Hals verbaut. Was möchtest du denn wissen?Der Hals ist (momentan) ein Sire mit Maple- Griffbrett und Inlays. Den werde ich auch mal draufbauen und dann sehen, wie er sich macht.
Grübelei, erster Teil: Hat einer von Euch Erfahrung mit den Roasted Maple- Hälsen, die es neuerdings von Fender Mexiko als Replacement gibt?