Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, absolut nicht. Ich glaube ernsthaft, dass kaum einer den Unterschied zwischen Maple und Rosewood Griffbrett und zwischen Preci und JazzBass Hals hört. Sofern die am selben Body mit den selben Saiten montiert sind.Beim Frankensteinern stelle ich immer wieder fest, dass der Sound ganz wesentlich am Hals hängt und es soundmäßig relativ egal ist, welchen Body ich da dran schraube. Geht euch das eigentlich auch so?
Nein, absolut nicht. Ich glaube ernsthaft, dass kaum einer den Unterschied zwischen Maple und Rosewood Griffbrett und zwischen Preci und JazzBass Hals hört. Sofern die am selben Body mit den selben Saiten montiert sind.
Ich weiß, dass Esche und Erle sich unterschiedlich anhören können... Der Sound eines Frankensteins ist die Summe seiner Einzelteile..
Eher nicht.Beim Frankensteinern stelle ich immer wieder fest, dass der Sound ganz wesentlich am Hals hängt und es soundmäßig relativ egal ist, welchen Body ich da dran schraube. Geht euch das eigentlich auch so?
ja, ebenIch meinte eigentlich auch nicht in erser Linie den Unterschied Rosewood/Maple, sondern den Hals als Gesamtkunstwerk inkl. Radius, Lackierung und was weiß ich noch alles...
Ist das ein neuer Hals?
Ist das ein neuer Hals?
Bin gespannt!Ja, in der Tat
Der Rest ist noch in Mache und wird wohl auch noch eine Weile auf sich warten lassen müssen. Bis dahin suche ich die Teile zusammen und schau, dass ich dann alles da habe um ihn zu komplettieren....
Bin gespannt!
Wegen der sündhaft teueren und seltenen Lollipop Tuner...Ich kann schon mal verraten, dass es sich um eine Hommage/Replica eines 1967er handeln wird
Ach und so manch ein naiver nicht Preci Player hätte ja kurz nach der Veröffentlichung des P Bass Familienfotos denken können, dass deine 10 P Bass Familie eigentlich alles abdeckt, nicht wahr @Hozzy?
Wegen der sündhaft teueren und seltenen Lollipop Tuner...
Ach und so manch ein naiver nicht Preci Player hätte ja kurz nach der Veröffentlichung des P Bass Familienfotos denken können, dass deine 10 P Bass Familie eigentlich alles abdeckt, nicht wahr @Hozzy?
Und ich mach mir Gedanken, wo ich meine 14 Bässe unterbringe....
Super, so gefällt mir dasDie sind tatsächlich bislang eigentlich nur 70s Standard Tuner, denen ich ein Ohr geklaut hab
ich sammle auch gerade schon wieder... irgendwann bau ich den jazz bass der bleibt...