Buchitsch
Lichtgestalt
Schönes Teil! Sieht auf dem Bild eher nach Ocean Tortoise aus......in Lake Placid Blue zusammengeschustert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schönes Teil! Sieht auf dem Bild eher nach Ocean Tortoise aus......in Lake Placid Blue zusammengeschustert.
Mag sein... ich denke das viele Farben Lake Placid Blue genannt werden.Schönes Teil! Sieht auf dem Bild eher nach Ocean Tortoise aus...
Der Original-Hals ist eigentlich gut, läßt sich aber aufgrund einer unerreichbar tief sitzenden Mutter nicht nachstellen.
Wenn jemand eine Lösung für das Problem hat, bin ich dafür sehr empfänglich!
...oder gar BvB ...
Igitt!
Der Tonerider Jazz Pickup hat mich nicht so begeistert, da finde ich den Fender Jazz Pickup den es bei Thomann oder Session für 111€ gibt wesentlich besser und kostet fast das selbe.
Jo,Interessant - was fehlt Dir denn da am Sound? Oder wo ist der Fender PU besser, wo der Tonerider seine Schwächen?
Ich hab jetzt mal einen für die Bridgeposition bestellt, den will ich dann zusammen mit dem Precision Pickup as PJ ausprobieren.
Die bestellten Teile (u.a. ein lackierter Body, Pickguard, Bridge, Mechaniken und ein paar Kleinteile) sind gestern geliefert worden (Lieferzeit 4 - 5 Tage), und ich bin von der Fertigungsqualität positiv beeindruckt.Schön zu hören. Habe mir gestern bei Northern Guitars div. Teile von Wilkinson für neuen Frankenstein-Bass gekauft. Bin schon sehr gespannt darauf.
Was ist günstig?Hat jemand ne Ahnung wo ich günstig n Body in Esche Natur herbekomme? Ich will gerne nen 70s Möbelhaus-Preci zusammenbasteln und habe noch nen Squier wo ich den Body austauschen wollen würde