Rhino-
Purist
dafür hab ich n Squier mit Rosewood gekauft...
mal ´ne doofe Frage....was kann man dafür verlangen?
Hätte evtl. auch noch einen abzugeben.
gern auch via PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dafür hab ich n Squier mit Rosewood gekauft...
Ich suche gerade noch einen Ahornhals für einen Frankenstein-Preci! Steht der noch zum Verkauf? Wenn ja für welchen Kurs, gerne auch als PN?ja schon, aber aktuell irgendwie ne leichte Rosewood-Phase, verkaufe gerade nen Mex Ahornhals und n Paddelhals mit Ahorn und Blocks von ML Factory, dafür hab ich n Squier mit Rosewood gekauft...
Mal endlich, inspiriert durch diesen Thread, das ewig geplante projekt angegangen und den Inhalt der Schubladen zusammen geschraubt. Next step: ekeltronik und anschließend ein hübscheres pickguard. Fender Maße passen leider nicht ganz, das Pickguard ist von irgendwoher, keine Ahnung, SX oder so!
Body: Eden Guitars Ebay
Hals: Hermann's ebay,siehe weiter vorne im Thread
Hardware: Mechaniken vermutlich squier, Brücke Wilkinson
Pickups: werden Schaller
Ich bin Fan von Boston Pickguards. Sind qualitativ wirklich top und lassen sich super bearbeiten.ein hübscheres pickguard. Fender Maße passen leider nicht ganz, das Pickguard ist von irgendwoher, keine Ahnung, SX oder so!
ich erinnere mich, akustikgitarre als super short scale bass, wasn gerät
Wie ist deine Erfahrung mit der Wilkinson Hardware?NoName Esche Jazzbass Body mit Squier VM Hals, Wilkinson Hardware, neuem Sattel und SD Quarterpundern
Ich finde die Brücken mit den Messingreitern klasse! Die Tuner sind stimmstabil, drehen wie Paule schrieb etwas hakelig, sind mit 90g pro Tuner und Hülse aber auch an der oberen Ecke der "schwere Tuner Skala".Wie ist deine Erfahrung mit der Wilkinson Hardware?