Buchitsch
Lichtgestalt
Sachen gibt's...?fake-neckthru streifen
Endlich mal wieder eine Kreation die den Namen "Frankenstein" verdient!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sachen gibt's...?fake-neckthru streifen
Die Pickup-Rahmen sehen aus, als ob sie aus Schokoriegeln geschnitzt sind…
Die Pickup-Rahmen sehen aus, als ob sie aus Schokoriegeln geschnitzt sind…
Wie ist das mit dem Stringspacing beim Tele-PU? E- und G-Saite liegen ja grad noch so an der Kante. Ist das Magnetfeld so breit, dass die noch ausreichend abgenommen werden?
Sattelbreite 44?Hier gibt's seit Donnerstag auch wieder mal einen neuen Frankenstein -
einen John-Deacon-Signature-Precision
Anhang anzeigen 710306
der Erle-Body eines unbekannten Herstellers aus den USA kommt vom netten Kollegen @p-basscharly61 , der ihn gechambert sowie mit einer Nitrolackerung versehen hat ... der Hals stammt von Allparts, hat ein 62er-Shaping ... als Tonabnehmer werkelt hier ein PV 63er-Splitcoil ... Gesamtgewicht liegt bei 3,7 kg, der Bass hat einen ordentlichen Punch!
Ja, müsste hinkommen .... hinten ist der Neck eher rundlich ... erinnert mich ein wenig an einen Stingray-Hals, womit ich ebenfalls gut zurecht komme ...Sattelbreite 44?
Ja, müsste hinkommen .... hinten ist der Neck eher rundlich ... erinnert mich ein wenig an einen Stingray-Hals, womit ich ebenfalls gut zurecht komme ...
Oder Js mit P-Body ?
Da kam ja ganz schön was zusammen... Machst Du das im Kundenauftrag oder for yourself?noch ein paar andere Geräte, die ich in den letzten Monaten zusammengebastelt habe.