Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab's einmal gewagt. Der Hals fühlt sich gut an, aber an manchen Stellen schepperts, weil wahrscheinlich die Bundstäbchen nicht gleich hoch sind. Muss also noch abgerichtet werden, was ich mangels Erfahrung noch nicht angegangen bin. Der Halsfuss war auch etwas zu breit. Fazit: möglicherweise gut, aber kein plug'n'play.Hat von euch schonmal jemand Erfahrungen mit den China-Hälsen hier gemacht?
Disado 21 Bünde Elektrische Bass Gitarre Hals Ahorn Griffbrett Gitarre Zubehör Teile Glänzend Musical Instruments - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
So einen habe ich hier auch. Mit Gitarrenbauer zusammen haben wir versucht, die Bünde an den entsprechenden Stellen etwas weiter ins Holz hineinzudrücken. Dann kamen aber andere höher. Fazit: Das Holz ist zu weich, hat vielleicht beim Transport Feuchtigkeit gezogen, quillt auf und wir haben den Salat.Der Hals fühlt sich gut an, aber an manchen Stellen schepperts, weil wahrscheinlich die Bundstäbchen nicht gleich hoch sind.
Wenn ich da was in den Warenkorb lege und schau, was der Versand kostet, dann gibt‘s gar keine VersandoptionenAuf meinem Frankenpreci sitzt ein One piece maple JB Hals von Mighty Mite. Der war plug'n'play und bleibt auch drauf. Den hatte ich direkt bei Mighty Mite gekauft und kam mit Versand und Zollgedöns auf etwa 130 Euro (so etwa). Das ist aber schon eine Weile her. Im Moment kostet der Hals alleine 185$.
Hast Recht, ich habs auch grad ausprobiert. Vielleicht machen sie kein Überseeversand mehr.Wenn ich da was in den Warenkorb lege und schau, was der Versand kostet, dann gibt‘s gar keine Versandoptionen
4 String Jazz Bass Compatible Neck JB02
Replacement Neck for Jazz Bass Northwest Guitars necks are made from hand selected, A grade North American Maple to ensure outstanding performance. Crafted for ultimate compatibility, our necks are prefect replacements for genuine Fender models, including MIA, MIM, MIJ & Squier. This makes our...www.northwestguitars.co.uk
Den kann ich auch empfehlen. Super Teil, gut verarbeitet und passt wie angegossen (Korea Squier).4 String Jazz Bass Compatible Neck JB02
Replacement Neck for Jazz Bass Northwest Guitars necks are made from hand selected, A grade North American Maple to ensure outstanding performance. Crafted for ultimate compatibility, our necks are prefect replacements for genuine Fender models, including MIA, MIM, MIJ & Squier. This makes our...www.northwestguitars.co.uk
Da hatte ich auch schon ein paar Mal geschaut, war aber immer alles ausverkauft4 String Jazz Bass Compatible Neck JB02
Leider ein Dauerzustand, egal wann du auf die Seite schaust.Da hatte ich auch schon ein paar Mal geschaut, war aber immer alles ausverkauft
Früher konnte man sich von denen benachrichtigen lassen. Die sind sehr freundlich.Leider ein Dauerzustand, egal wann du auf die Seite schaust.
Wenn ich richtig gesehen habe, eine ganze Website mit Gitarren- und Basshälsen und nichts verfügbar. Das ist schon ziemlich idiotisch.
Guitar Necks | Northwest Guitars
Our guitar necks have a reputation for being incredibly high quality, at a price that won't ruin your build budget. Whether you need a replacement guitar neck, or you're getting ready to build from scratch, we've got the perfect neck for you.www.northwestguitars.co.uk
Sauber! Vielen lieben Dank!@StonerGreg :
Beim Trashcontainer gibt's solche Potiknöpfe, allerdings sind bei denen beim Durchmesser jeweils ein halber Millimeter mehr angegeben.
Möglicherweise könnten die ja passen...
Hier ist der Link zum Potiknopf
Ich hatte's oben noch als EDIT eingefügt, dass die Potiknöpfe andere Ringhöhen haben. Ich weiß nicht, ob das für dich problematisch ist.Sauber! Vielen lieben Dank!
Ich denke, das passt schon. Hauptsache der ganze Knopf ist insgesamt deutlich kleiner als die normalen Stacked Knobs, das sind ja Riesenteile und sehen halt nicht auf jedem Bass gut aus.Ich hatte's oben noch als EDIT eingefügt, dass die Potiknöpfe andere Ringhöhen haben. Ich weiß nicht, ob das für dich problematisch ist.