Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Brücke oder das hintere Pickup leicht versetzt zur Mitte montiert?Mein neuestes Projekt, eigentlich Resteverwertung bis auf den Korpus aus Pappel, den ich sehr günstig bei Muziker.de erstanden habe.
Die Pickups sind ein No-Name P-Bass Pickup und ein G&L-Pickup mit Mords-Output.
Hab den Korpus mit Ölwachs eingelassen.
Der Bass wiegt 3,55 kg und klingt recht speziell. Der dünne J-Bass-Hals ist nicht so mein Fall, aber ich hatte keinen anderen zur Hand.
Wo ist der Hals her?
Warmoth
Den hab ich aus der Bucht. War über ein Jahr drinne gestanden, blau lackiert und komische Kopfform. Den Kopf habe ich gemacht (Siehe mein Fernandes Frankenstein).Wo ist der Hals her?
Geiles Teil!
Endgültige Fassung mit dunklem Fingerboard. Dieser Hals ist am Sattel 42 mm breit, das kommt mir entgegen. Ich habe bei fast allen meiner JB-Klone die Hälse ausgetauscht. Mir sind 38-39 mm zu schmal, ich habe große Hände. Der Bass klingt sehr eigen, auch durch die Schaltung mit 3-Way-switch.Mein neuestes Projekt, eigentlich Resteverwertung bis auf den Korpus aus Pappel, den ich sehr günstig bei Muziker.de erstanden habe.
Die Pickups sind ein No-Name P-Bass Pickup und ein G&L-Pickup mit Mords-Output.
Hab den Korpus mit Ölwachs eingelassen.
Der Bass wiegt 3,55 kg und klingt recht speziell. Der dünne J-Bass-Hals ist nicht so mein Fall, aber ich hatte keinen anderen zur Hand.
ich hab das Forum lange genug damit bearbeitet, dass die immer schön präsent sind. Ich krieg euch noch alleSehr schick. Frühe waren Cremekappen No-Go für mich, langsam find ich's ganz geil, wasisdalos?!
...mit schwarzen wäre er so langweilig wie zig Andere .....