Realdeal
Well-Known Member
- BeitrÀge
- 4.771
- Bassix
- Ă144.826
Noch flacher!? Der 50s Classic ist ja schon grenzwertig flach
Jou, echt geil zu bespielen und klingt auch wirklich mÀchtig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch flacher!? Der 50s Classic ist ja schon grenzwertig flach
Ok, das wĂ€re dann der nĂ€chste Schritt⊠danke fĂŒr den Tipp!@matteagle: Dann wĂŒrde ich es einfach testen. Ist ja letztendlich nur ein Kabel, was getauscht werden mĂŒsste, wenn die PUs Out of Phase sind.
Und was ich Dir auch wĂ€rmsten empfehlen kann: Bau Dir einen Schalter zur Pickupwahl anstelle der VVT-Verkabelung ein. Dann klingt der P auch wirklich nach P, wenn er alleine lĂ€uft und der Sound, wenn beide PUs aktiviert sind, ist prĂ€gnanter und âPJ-igerâ. VVT klingt anders. Ich habe das bei meinem PJ auch von VVT auf Schalter plus 1x Volume/1x Tone umgebaut.
Siehste @StonerGreg und @matteagle und ich schwöre auf Stacked Knobs.@matteagle: Dann wĂŒrde ich es einfach testen. Ist ja letztendlich nur ein Kabel, was getauscht werden mĂŒsste, wenn die PUs Out of Phase sind.
Und was ich Dir auch wĂ€rmsten empfehlen kann: Bau Dir einen Schalter zur Pickupwahl anstelle der VVT-Verkabelung ein. Dann klingt der P auch wirklich nach P, wenn er alleine lĂ€uft und der Sound, wenn beide PUs aktiviert sind, ist prĂ€gnanter und âPJ-igerâ. VVT klingt anders. Ich habe das bei meinem PJ auch von VVT auf Schalter plus 1x Volume/1x Tone umgebaut.
Was meinst Du damit?und das Kabel bleibt im PG..
Die Buchse bleibt im PickguardWas meinst Du damit?
...der Body is ja voll hÀsslich aber das PG ist schön !So, hab heute meinen 1. Frankenstein (PB-Body mit Jazz-Hals) fertig gestellt und wollte ihn voller Stolz mal prÀsentieren:
- Body, hier gekauft von @Der Steff
- Hals aus der Bucht (von China)
- Parts aus versch. Quellen (neu + gebraucht)
- Pickups: Seymour Duncan SPB3 (Hammer-Sound )
Kann leider keine Soundfiles aufnehmen. Aber Bilder gibt's:
Gibt's bei Th*mann:Wo haste das her?
Du magst keinen Preci?!...der Body is ja voll hÀsslich
Papperlapapp.......hab ich doch nur so geschrieben, weil er von mir war.Du magst keinen Preci?!
Das sieht auf den Thomann Bildern eher schwarz aus.....wÀre mir gar nicht aufgefallen......Gibt's bei Th*mann:
dAndrea P-Style Pickguard BK Sparkle
dAndrea P-Style Pickguard BK Sparkle Schlagbrett fĂŒr P-Style Basses American und Mexiko made, 13 Loch, Original Size, 3 lagig, Finish Black SparkleâŹ29,90www.thomann.de
Hat aber 1 Loch weniger, als der Vorbesitzer in den Body gemacht hatte. Sieht man aber nicht.
Gibts ein Detailfoto von der Kopfplatte?So, hab heute meinen 1. Frankenstein (PB-Body mit Jazz-Hals) fertig gestellt und wollte ihn voller Stolz mal prÀsentieren:
- Body, hier gekauft von @Der Steff
- Hals aus der Bucht (von China)
- Parts aus versch. Quellen (neu + gebraucht)
- Pickups: Seymour Duncan SPB3 (Hammer-Sound )
Kann leider keine Soundfiles aufnehmen. Aber Bilder gibt's: