zeigt her euer Frankensteine (Frankensteins home)

Dann per Laserdrucker auf eine matte Transparentfolie drucken, ausschneiden und aufkleben. Muss nicht zwingend überlackiert werden (wenn das überhaupt geht...).
Ich habs mal für meine Frankenstein-Strat gemacht:
Überlacken ist besser, das reibt sich sonst schnell ab. Ich hab damals mal fehlende Schriftzüge für mein Kraftfahrzeug so hergestellt (66er Dodge Coronet)

Endlich darf ich meinen ersten Frankenstein präsentieren

Der "Jagcision"
Basis war ein Squier Jaguar. Was hab ich gemacht
den dünnen Jazz Hals gegen einen richtigen getauscht
P-Pickup Fräsung, MM-Pickup getauscht, Umbau auf passiv
Batteriefach und hintere Öffnung zur Elektronik verschlossen
Jack Socket auf Frontplatte montiert
Brücke getauscht
Neue Lackierung

Anhang anzeigen 514239 Anhang anzeigen 514240

Die Farbe ist echt schwer zu fotografieren
Anhang anzeigen 514241 Anhang anzeigen 514242

Body: Squier Vintage Modified Jaguar
Farbe: White Abalone
Hals: DiMarzio Precision Replacement von 1981, noch nie verbaut, Sattelbreite 44mm aber sehr flach/dünn
Tuners: Gotoh GB528
Brücke: Badass II
Pickups: Seymour Duncan Steve Harris P, Seymour Ducan Passive Soapbar
Schaltung: VVT
Super schöner Bass! Sieht nach Fender aus und trotzdem nicht ganz so Opa mäßig 👍😉

Super schöner Bass! Sieht nach Fender aus und trotzdem nicht ganz so Opa mäßig 👍😉
Bin auch noch ein bischen zu jung für einen Oma-Bass. Finde das Fender oft zu Oldschool sind. Die Formen finde ich super, aber bei Farben und dem Gesamtlook ginge noch mehr.
Die Form des Jaguars spricht mich am meisten an, auch den Preci finde ich sehr gut, Jazz...naja, und Telecaster (Gitarrenform) ist...Hammer. Könnte vieleicht mein nächstes Projekt werden.

Bin auch noch ein bischen zu jung für einen Oma-Bass. Finde das Fender oft zu Oldschool sind. Die Formen finde ich super, aber bei Farben und dem Gesamtlook ginge noch mehr.
Die Form des Jaguars spricht mich am meisten an, auch den Preci finde ich sehr gut, Jazz...naja, und Telecaster (Gitarrenform) ist...Hammer. Könnte vieleicht mein nächstes Projekt werden.
Schwarz wäre noch gut :whistle:

Schwarz wäre noch gut :whistle:
Hab ich schon:rolleyes:

PC270221.JPG

Zurück
Oben Unten