rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Ja, es gibt so einige Japan Bässen die so aussehen.... Aber die sehen von Werk schon so aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, es gibt so einige Japan Bässen die so aussehen.... Aber die sehen von Werk schon so aus...
Wie soll ich diese Aussage verstehen?!Schwarz rot Gold.. Der DEUTSCHLAND BASS..
So hatte ich meine auch im Kopf, rausgekommen ist dann das...
Meiner Meinung nach der vielseitigste Fender-Bass und der einzige, der mich interessiert - wenn es ihn mit P-Bass-Halsmaßen und Ahorn-Griffbrett geben würde. Dazu noch sunburst und es wäre mein Traumbass. Die aktiv-passiv Schaltung macht ihn zum Global-Player.und hier das Orijinol: Jaguar Deluxe, MIJ, MOPF mit Bridge pickup in 70er Position
ich glaube, da gabs die ganzen Squiers noch gar nicht
Anhang anzeigen 507985
Edith meint noch, die aktive Schaltung wird nie benutzt, ist aber trotzdem dringeblieben. Stört ja keinen.
Gute Saitenlage, Sattel 42 mm, Gewicht exakt 4 kg. Spielt sich klasse & klingt gut so wie er ist.@matteagle :
Sag mal was zu dem PJ, wie ist die Saitenlage, das Gewicht und wie schaut es unter dem Schlagbrett aus?
Ich hätte da ja alles zurück gebaut, also normal Pickups rein, Elektronik raus, tortoise drauf, die goldene Hardware weg und dann nen Squier Jazz Bass Japan Hals dran.. .
Da brauchst Du garnicht die Hand vor's Gesicht zu schlagen!So hatte ich meine auch im Kopf, rausgekommen ist dann das...
Ach guck, den kannte ich noch nicht... Aber scharfes Teil...Da brauchst Du garnicht die Hand vor's Gesicht zu schlagen!
Sehr schön! Erinnert etwas an den Bison Bass!
Du hast *IHN* wieder!
Du bist so ein geiler Typ! Ich feier das grad richtig.. ...!
Schwarz und Rot hätte ich ja auch, ... aber nix goldenes, ... da war doch was in der kleinen BuchtSchwarz - Rot -Gold hatte ich auch mal hängen:
Dann musst Du den wohl kaufen…Schwarz und Rot hätte ich ja auch, ... aber nix goldenes, ... da war doch was in der kleinen Bucht
Für mich war es die richtige Entscheidung, den Schwarzen abzugeben.Du hast *IHN* wieder!
Aber das schwarze Brett ist halt auch ganz schön cool und sounded ja auch recht ordentlich, was man so hört.
...wo liegt er denn vom Gewicht her und ungefähr preislich?Für mich war es die richtige Entscheidung, den Schwarzen abzugeben.
Dass der Mustang jetzt auch wieder bei @matteagle ist, sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Aber ich wollte es ja so. Ich hab jetzt wieder einen 56er und einen Splitcoil Preci, der klanglich und haptisch genau auf meiner Linie ist. Alles gut.
Zum Thema:
Mein frankenversteinerter Parts-Preci kommt nun in den Flohmarkt. Wenn wer will, dann möge er sich melden, dann kann ich mir das Basteln der Anzeige sparen.
Anhang anzeigen 512139
Er hat schlanke 3.65kg. wg Preis schick ich dir ne PN....wo liegt er denn vom Gewicht her und ungefähr preislich?