el_loco
Well-Known Member
Ansonsten verkaufe ich eine Squier Dirnt für 280,-€. Ich war damals "enttäuscht" weil der Hals so mal gar nicht fett war. Kann gerne noch mal messen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel kostet die Richter denn so? Wäre vielleicht für meinen PJ interessant...
Wieviel kostet die Richter denn so? Wäre vielleicht für meinen PJ interessant...
Ich hatte in meinem PJ die JB-VVT-H verbaut. Kostet etwas mehr, da es einzelne Potis sind und keine durchgehende Platine wie bei den JB-VVT. Sind aber 1a Teile. Ich bestelle immer direkt bei Andreas Richter, das geht schneller und dann kommt auch alles da an wo es entwickelt wird.Wieviel kostet die Richter denn so? Wäre vielleicht für meinen PJ interessant...
Ja, die haben mächtig ...Die Roswell Pickups sind echt Klasse! Hatte ein Jazz Bass Set von denen. Mich würde nicht wundern wenn die baugleich mit den Seymour Duncan sind... Bzw. Ohne Branding sind.
Ja, hab ich auch schon vermutet....Die Roswell Pickups sind echt Klasse! Hatte ein Jazz Bass Set von denen. Mich würde nicht wundern wenn die baugleich mit den Seymour Duncan sind... Bzw. Ohne Branding sind.
Kein Tone Poti?Dann hier auch mal mein Frankenstein Bass "auf hohem Niveau".
Das ist mein Haupt- und Lieblings-Instrument, dass ich mir über die Jahre aus diversen Teile zusammen gesucht und die besten Teile behalten habe.
- Fender Japan Hals (E-Serie) aus der 80ern
- speziell angefertigter Warmoth Body, einteilig aus Sumpf-Esche mit PJ Bestückung
- ein alter Fender P-Pickup von1971
- Fender Split Coil J-Pickup
- Schaller Mechaniken und Babicz-BridgeAnhang anzeigen 470456
Wenn ich die Likes vergleiche, dann gibt es hier deutlich mehr P-Bass Fans