Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dein bass aus Einzelteilen zusammen gebaut ist, ist er hier genau richtigwenn mein Beitrag hier falsch war kann ich den aber noch löschen.
Ich hab dann heute auch mal die aufgestockten Reste zusammen gesteckt.
Wie ein paar Seiten vorher schon erwähnt, ein Linden Body mit einem Squier Affinity Hals von @yhawks. Hab jetzt erst mal MiM Mechaniken montiert die waren da und passen in die vorhandenen Löcher (bei Hals und Body haben die Schrauben auch 1:1 gepasst). Mit der Saitenlage bin ich noch nicht 100%ig zufrieden, fürs erste aber voll ok.
Hab testweise mal ein Musiclily Pickguard in schwarz matt verbaut und eben den SD Viertelpfünder. Rockt gut.
Anhang anzeigen 457222
Der Rhino wurde hier schon lange nicht mehr gesichtet. Und Fredtitel ändern kann glaube ich nur ein Admin?
Vielleicht kann @Rhino- ja den Titel ändern zu "Frankenstein- und Parts-Bass Home" oder so? Das würde beides gut abdecken
Sieht sehr geil aus! Dann kann die Saitenlage ja nur perfekt werden!Jetzt muss alles erstmal schön aushärten um dann nochmal einen leichten Alterungsprozess anzustoßen.
Anhang anzeigen 464809
Schöne Grüße
Pascal
was denn für welche? nitro?und Farbe
Links mein geliebter 95er Am. Std.
Danke Jungs! So bin ich zu meinem Roten 95er gekommen. Der Bass spielt sich super und klingt KlasseDie 95er AM Standards haben etwas magisches.
Ein Querschnitt durchs Holzlager der Body – den hätte man fast transparent lassen müssenAnschließend alles nochmal schleifen und Porenfüller drauf. Die groben Macken habe ich im Body gelassen, die sollen ja später auch wieder rein
Anhang anzeigen 464805
Ach, sind wir doch alle nicht..."relativ schlank" war der aber nicht
Leider nirgends, mußt Du Dir anfertigen lassen ! Alle 51er - 56er Hälse sind fett weil die halt so waren, die schlanksten haben noch die Japan RI, aber solche Hälse bekommt man eigentlich nie einzeln.Sagt mal, wo bekomme ich einen Hals für einen 51er Preci mit modernem C-Profil und 41er Breite her? Ich hätte halt gerne einen relativ schlanken Hals mit der Kopfplatte von nem 51er Preci. Hat mir jemand einen Tipp? Ach ja, selber sägen ist eher nicht drin, das wird nicht gut
Das hätte ich mir fast gedacht. Hat jemand einen Tipp für eine Bezugsquelle? Am liebsten innerhalb der EU, auf diesen Zoll Kram habe ich keine Lust mehr.Leider nirgends, mußt Du Dir anfertigen lassen ! Alle 51er - 56er Hälse sind fett weil die halt so waren, die schlanksten haben noch die Japan RI, aber solche Hälse bekommt man eigentlich nie einzeln.