Heute kam mein Pickguard von planet-pickguard.de bzw. sbb-guitars.de an. Auf die Frage warum was wie wo warum was ich mir was herstellen lassen will was es nicht zu kaufen gibt hatte ich schon mal was angetrickert. War das hier? Ohman, so viele Threads. Da ihr aber so wie ich auch überall eure Augen habt ist es fast egal wo ich es poste. Ich werde dem Bass zwar noch seinen eigenen ausführlichen Post spendieren. Das dann aber im passendem Jarman Thread drüben wo es eh nur um diese Unke geht. Dank dieses Spender-Frankensteins konnte ich wieder einen Originalen Jarman zum Leben erwecken! WOW!
Was ist anders zum Original?
-NOL TCM2 (B2002) Elektronik. Vol-Push-Pull Aktiv/Passiv; Bass Boost/Cut; Treble Boost/Cut
-Für das Batteriefach wurde dem Korpus auf der Rückseite ein passendes Quadrat Holz herausgenommen. Zum Schluss mattschwarzer Abschirmlack.
-Vintage Mechaniken; optisch wie die Originalen nur wirklich alt, matt und gebraucht
-Dimarzio DP122CR (wurden aus dem selben(nicht gleichen) Bass mal ausgebaut - mit
@MrTommyGrowls gegen Tonerider getauscht und nach einiger Zeit zufällig für diesen Bass wieder zurück getauscht)
-Pickguard von Planet-Pickguard/SBB-Guitars in Lakland-Tortoise
Was ist noch geplant:
Ich wollte noch eine Fender Hi Mass Bridge drauf machen, inkl. String-Through-Body Modifikation mit Fender-Hülsen.
Die 5 Anschraubpunkte stimmen aber mit der vorhandenen Squier Hi Mass Bridge nicht überein. Schade erstmal. Das kommt aber noch.
Anhang anzeigen 456446
Anhang anzeigen 456448
Der Knaller. Ich freue mich.