Zeigt her euer Equipment

image.jpeg
image.jpeg
Dann bin ich auch einmal so frei. Die Spirit of Loma sind weg und es kommt wieder das Marshall Logo drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meine Ecke im Fuzzcave.
DSC00920.jpg

Der Bass läuft durch diese beiden Pedalboards
DSC00937.jpg

DSC00909.jpg

über die 3 Amps in der Mitte: v.l. Musicman HD130, RW O))) - der schicke Schwarze, Sunn 200s.
Bass Loops laufen über den Fender links (Bassmann 100).

Das Bügelbrett (u.a Weird Sound Generator, Monotron Delay, Drone Synth, White Noise, etc.)
DSC00912.jpg

läuft über den Amp rechts (Dynacord Eminent II).
 

Hier meine Ecke im Fuzzcave.
Anhang anzeigen 86573
Der Bass läuft durch diese beiden Pedalboards
Anhang anzeigen 86574
Anhang anzeigen 86575
über die 3 Amps in der Mitte: v.l. Musicman HD130, RW O))) - der schicke Schwarze, Sunn 200s.
Bass Loops laufen über den Fender links (Bassmann 100).

Das Bügelbrett (u.a Weird Sound Generator, Monotron Delay, Drone Synth, White Noise, etc.)
Anhang anzeigen 86576
läuft über den Amp rechts (Dynacord Eminent II).

Ja meine Fresse, da bekommt das Wort "Fehlersuche" bei einem Kabelbrummen gleich eine andere Bedeutung. :D Live sind Deine Boards ja echt eine Herausforderung.
 
Ja stimmt - kommt auf dem Foto etwas Grasgrüner rüber - in Wahrheit einen tick dunkler - ich weiss aber nicht um welchen RAL - Ton es sich da handelt. Definitiv ist das ein Refin - habe den Bass seit 1998 so in meinem Besitz.
 
DSC_1249[1].jpg
Anhang anzeigen 86743 Anhang anzeigen 86744

Bei mir muß es im besten Falle "matching" sein :D:D:D
Das ist mein 67er P in "british racing green" in einer Kartonage in Kroko-Imitat von Fame. Habe zwar noch das originale case - aber das finde ich einfach zu schön so!

Ich frage mich gerade ob das mein "alter" ist. Den hatte ich auch in BRG lackieren lassen. Mein Ex ist ein USA Standard.

EDIT: ich denke, dass es nicht der selbe Bass ist. Das Logo auf dem Kopf ist anders.

Deiner sieht auf jeden Fall mega geil aus. Gerade mit dem passenden Koffer :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein Nachname Schmidt lautet und du Ende der 90er in Belgien gewohnt hast...... Der Bass ist von 1967 - einer meiner Haupt- Precis - entsprechend ist das Logo. Hat noch die alten Reversed Tuner....
 
Wenn dein Nachname Schmidt lautet und du Ende der 90er in Belgien gewohnt hast...... Der Bass ist von 1967 - einer meiner Haupt- Precis - entsprechend ist das Logo. Hat noch die alten Reversed Tuner....

Damit ist dann 100%ig ausgeschlossen, dass es mein Ex sein könnte.;-)
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
640
Mac_News
Mac_News

Zurück
Oben Unten