bassologic
bassologic
Noch mal zum Thema "matching": 1964er JB ow matching head & und (naja fast) matching strap
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 87068 Anhang anzeigen 87069 Anhang anzeigen 87070
Noch mal zum Thema "matching": 1964er JB ow matching head & und (naja fast) matching strap
Anhang anzeigen 87071 Anhang anzeigen 87072 Anhang anzeigen 87073
Und weil es sooo schön ist - hier noch was: Streamer Stage I von ´92 - in einer meisterlichen Lackierung von Frank Benthaus - mit einem Harvest Gurt der auch so´n bißchen matched. Häussel PU´s - Noll und Custom Knobs - dazu: keramische Brückenreiter
hier noch was: Streamer Stage I von ´92 - in einer meisterlichen Lackierung von Frank Benthaus
...aber die Box ist noch im Wachstum, oder?Mein Equip, während meines erstens Auftrittes gestern vormittag.
...aber die Box ist noch im Wachstum, oder?
Verdammt! Das ist geil!matching strap
Dachte an ne 1x15er evtl. 4x10er. Aus der Band wurde die 15er vorgeschlagen für mehr Teppich.
Band geht Richtung Blues, Rock Cover.
Bei YouTube unter bluesfraggles zu finden. Allerdings unbedingt hergeben will ich Ihn auch nicht.
Egal drifte vom Thema ab
Das is die proberaum Anlage die in unserem 7m^2 Puffer keinen anderen Platz findet ;DWozu braucht man die Knopfleiste auf dem Amp
Das is die proberaum Anlage die in unserem 7m^2 Puffer keinen anderen Platz findet ;D