wieviel wiegt es zusammen, währe auch interessant
Knappe 90 kg. Mein gesamter "Amp-Bestand" wiegt knappe 200 kg...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieviel wiegt es zusammen, währe auch interessant
Das ist deutlich zu viel - wenn man den Bodymaß-Indey zugrunde legt.Knappe 90 kg. Mein gesamter "Amp-Bestand" wiegt knappe 200 kg...
Hier mal meine (fast) komplette Amp-Ansammlung:
jetzt bin ich mal böse, ja? Ist das ein Ersatzteillager - oder betreibst du die tatsächlich alle?Hier mal meine (fast) komplette Amp-Ansammlung:
wusste ich es doch -irgendwie war ich wohl in die falsche Spalte gerutscht, thanks Bassman Spiff !BassDi, Du schaust in der falschen Tabelle:
Du musst im Buddy-Bass-Index schauen, nicht Bodymaß-Index!
jetzt bin ich mal böse, ja?
jetzt bin ich mal böse, ja? Ist das ein Ersatzteillager - oder betreibst du die tatsächlich alle?
jetzt bin ich mal böse, ja? Ist das ein Ersatzteillager - oder betreibst du die tatsächlich alle?
aber schön gerecht sein. Weinende Amps brennen schnell mal durchÜbers Jahr gesehen kommen alle Amps irgendwann mal zum Zuge...
Alles da was es braucht!
...noch besser!Hier mal meine (fast) komplette Amp-Ansammlung:
@ Disssa: Wenn das deine (fast) komplette Amp-Ansammlung ist... dann interessiert mich natürlich brennend deine Bass-Ansammlung...
Die meisten haben ja ein bis zwei Amps und dann unzählige Bässe... Vielleicht ist das bei dir ja andersrum...
So schon geil - wenn die alle weiss wären würde ich jetzt sterben.Die schwarzen Bässe der Ansammlung sind hier zu sehen:
Die schwarzen Bässe der Ansammlung sind hier zu sehen:.