Moin, hier mal mein Zeugs:
Seit heute bin ich stolzer Besitzer dieses Racks. Case und Amp habe ich heute bekommen, die 1HE Blende ist eine Patchbay, die ich die Tage dafür gebaut habe. Auf der 2HE Rackwanne stehen ein EHX White Finger Compressor und ein Boss GEB-7 für das Dry-Signal und ein Rocktron Hush für das Wet-Signal. Ausserdem eine Palmer Stereo D.I. für Wet und Dry getrennt, obwohl meistens mit Mikro abgenommen wird.
Wet-Signal? Yep, das hier ist mein Board. Nach dem Tuner wird das Signal gesplittet. Durch das immer am Amp anliegende Dry-Signal geht mir nie das Low-End verloren.
Das bunte unter dem Moog ist ein Bypasslooper: Links ist das M9 mit EHX 8-Step, Mitte sind die restlichen Pedale, ganz rechts der Schalter schaltet alles auf Bypass. Der Broadcast ist ein modifizierter Copilot FX Broadcast, ein Tap-LFO für den Moog.
Das da sind meine Bässe:
Links ein Squier Standard Jazz, rechts ein Squier Classic Vibe Jazz. Der graue ist BEAD gestimmt, der weiße EADG. Beide sind modifiziert, dass die Pickups seriell mit 1 Volume, 1 Tone verdrahtet sind.
Die Box ist eine Kustom Deep End 6x10", bis zum Sommer will ich die aber durch etwas höherwertiges ersetzen, kann mich aber noch nicht richtig entscheiden.
Ganz links sieht man noch die Ecke von meinem alten Amp, dem "Mighty Jellyfish" Mark IV.
Und zu guter Letzt noch mein Synth-Setup:
Am Boden sieht man noch den Jamman, auf dem sich diverse Synthloops und Samples befinden, wenn ich die Hände zum Bassspielen brauche. Das war alles mal wesentlich umfangreicher, mit einem Phaser, Microbrute, Monotribe und noch einem kleinen Keyboard, aber was das angeht, bin ich gerade auf dem Downsizing-Trip.
Ja, und die Mucke dazu? Klingt so:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLnwF-jw8RlQqYkQc6J7cX_zheZlgEUuI4