G
Gast31852
Guest
Das war mein Besteck vor einem Jahr, dieses Jahr schon wieder alles anders...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine beiden Prezls:
Na ganz einfach, weil doppelt besser hält,einer ist Fender und der andere Squier..Zwei wunderschöne Bässe - aber warum braucht man zwei identische (?) Instrumente?
Zwei wunderschöne Bässe - aber warum braucht man zwei identische (?) Instrumente?
dein Amp sieht ja aus wie meiner ! Ich hol mir wohl auch besser ne Ashdown Box...Und das habe ich jetzt!
Anhang anzeigen 60538
Also vom Klang her kann ich mich nicht beklagen. Die Pick-Ups wurden nachträglich von mir eingebaut und die verschiedene Optik hat mich anfangs auch etwas gestört, aber leider habe ich keine matten Splitcoil-Cover gefunden (beim MM-PU kann die Abdeckung nicht einfach entfernt werden). Inzwischen bin ich den Anblick gewohnt.bei dem zweiten finde ich die Kombination der Tonabnehmer ein bisschen komisch...zumindest dem Aussehen nach, aber Aussehen ist ja nicht alles.
dein Amp sieht ja aus wie meiner ! Ich hol mir wohl auch besser ne Ashdown Box...
Die Ashdownbox mit den kleinen Dustcaps auf den Speakern geniesst einen guten Ruf.
Ist sie wirklich so gut?
Zwei wunderschöne Bässe - aber warum braucht man zwei identische (?) Instrumente?
Ich weiß nicht, wie deine Marshal Box klingt, aber die "alten" Ashdown Boxen (kleine Dustcaps) sind schweinegut!
Für den Klystron (Handverdrahtet) und die ABM 810er (alte Serie) würde ich jeden Ampegturm stehen lassen!