Auch wenn sich das Bild beim Hochladen um 90 Grad gedreht hat, sollte das Equipment zu erkennen sein.
Bzgl Bass bin ich zu 100% G.A.S.-frei. Spiele seit 2015 Fender Preci Roadworn mit Flatwounds. Mehr brauche ich nicht. Ist der 4. oder 5. Bass nach 10 Jahren. Und wird der letzte sein. Hier habe ich einen 6er im Lotto gelandet.
Der G&L tribute jb2 ist relativ neu. So als Ersatzkasse und für etwas Abwechslung.
Ganz neu sind die Traveler Boxen von MarkBass. Hatte bis September MesaBoogie Diesel. Waren richtig gut, aber leider auch zu schwer. Das gleiche gilt für den Bugera BVV3000. Macht richtig Spass, das Teil zu spielen. Aber wegen Gewicht steht er aktuell zum Verkauf.
Normalerweise steht oben ein MarkBass little tube. Der ist jetzt genau 3Jahre alt und schon zum zweiten Mal bei Session zur Reparatur , und jetzt schon seit 6 Wochen......
So viel zum Thema Qualität bei Bugera oder eben Mark Bass.
Der tc Electronic bq500 steht normalerweise auf einer 2x 8 von tc und einer 15 er von ashdown im Proberaum. Das wäre dann ein knapp unter 600 € Set, was aber Power hat, um sich gegen die Soprangitarren zu behaupten.
Dann hätte ich noch als Übungsset im Wohnwagen einen Harley benton Jazz Bass und eine 8“ Combo von Warwick.
Das in Summe ist mehr als genug für mich als Hobby-Laien Zupfer.