Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist "Alive" von Pearl Jam nicht auch mit einem 8er eingespielt worden? Da könnte man es dann mal nachhören, wie das so klingt.
Nö.Jup alive ist ein achter
Das WAH hab ich auch. Aber nicht so ein schickes Chrome
Das WAH hab ich auch. Aber nicht so ein schickes Chrome
Das habe ich doch auch gesagt .Ich dachte immer das war ein Fretless ?
Alive ist mit einem Fretless eingespielt, Jeremy und z.B. Go von der vs mit einem Hamer 12 String.
Ja die hab ich ja auch. Nur meine ist nicht so glänzigDas ist die Cliff Burton Edition. Sie macht einen geilen Sound, nur keinen Cliff Burton aus dem Spieler.
ja, ist aber dann nur bei den dazu passenden Songs im Einsatz: For whom the bell tolls, Anesthesia, Orion & CoJagst Du das komplette Signal durch den Power Fuzz Wah?
Anhang anzeigen 327522
Mein aktuelles Proberaum- und geplantes Gig-Setup:
MTD Kingston Artist 4 und TC-Electronics BH500 mit 2xBC210 Boxen.
Nicht im Bild sind noch der TC-Electronic Polytune 3 und mein Bogner Wessex Overdrive das eigentlich für Gitarre gedacht ist aber super am Bass funktioniert.
Anhang anzeigen 327523
Zu Hause habe ich momentan noch einen Yamaha BB4N und einen EBS Classic Session 60 zum üben.
Sparschweinlich wird aber ein Epiphone T-Bird Pro IV Einzug in den Proberaum halten und der MTD wandert dann nach Hause.
Also falls jemand einen Yamaha BB4 braucht....
Anhang anzeigen 333078
Dazu seit neustem....
Anhang anzeigen 333079
Zitat : Prometeus Kirlian, 9-Saiten Custombass, Italien, mein neustes Baby .
Umgebauter Flugzeugträger ?
Ja, echt!Sehr schönes Teil, die Gretsch!