Respekt wer auf sowas spielen kann.
Bei meinem Spielvermögen würde n 2 Saiter vollkommen ausreichen...
Prometeus Kirlian, 9-Saiten Custombass
Aber trotzdem sieht das Instrument schon sehr edel und beeindruckend aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Respekt wer auf sowas spielen kann.
Prometeus Kirlian, 9-Saiten Custombass
Bei meinem Spielvermögen würde n 2 Saiter vollkommen ausreichen...
Genau das war in etlichen früheren Bands das Problem mit der (Nicht)Akzeptanz des Sticks. Gitarristen fühlen sich bedroht, wenn ich in "ihren" Frequenzbereichen unterwegs bin. Und trotzdem noch zwei Oktaven tiefer kann.Aber es macht halt schon Spass den Raum mit den tiefsten Saiten zum Wackeln zu bringen und mit den höchsten die Gitarristen nerven, wenn man in ihrem Frequenzbereich Akkorde spielt
Genau das war in etlichen früheren Bands das Problem mit der (Nicht)Akzeptanz des Sticks. Gitarristen fühlen sich bedroht, wenn ich in "ihren" Frequenzbereichen unterwegs bin. Und trotzdem noch zwei Oktaven tiefer kann.
Jou, der 400er fräst sich gut durch, stimmt schon.
Mit zwei Saiten kannst du auch fast alles spielen, im Prînzip reicht das um das Fundament legen... Geht auch komplexer:
Wenn Du mal im Ruhrgebiet unterwegs bist, kannst Du den Amp gerne anspielen, kein Ding!
Träum weiterBin was GAS betrifft derzeit einigermaßen stabil.
Ne, das ist schon ein WT330 aus 2003 Sieht aber glaube ich genauso aus wie der 405er.Moin! Ist der Eden nicht ein WT-405?
LG, Sven
Zumindest für den Moment wir wissen doch alle wie es ist, kaum denkt man das GAS wäre besiegt, schlägt es wieder zuTräum weiter
Hast Du schon Deinen Arzt konsultiert?Bin was GAS betrifft derzeit einigermaßen stabil.