el_loco
Well-Known Member
wieso eigentlich 2 mal der Gleiche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...weil ich noch keinen dritten TRB-6JP gefunden habe.wieso eigentlich 2 mal der Gleiche?
Das ist doch die reine Inzucht!....ihr müsst aufpassen, wenn ihr zwei gleiche Bässe besitzt. Ich habe meine beiden TRB-6JP nur mal für 1 Nacht aus den Augen gelassen und net uffgepasst....
Die haben es schamlos ausgenutzt und eine Orgie gefeiert. Jetzt haben wird den Salat ... Die beiden haben Nachwuchs bekommen. Es ist ein kleiner TRB6.
Hier ein aktuelles Familienfoto...
Anhang anzeigen 625299
...und natürlich muss ich mich um ihn kümmern. Das war ja klar...
Gestern erstmal die dreckigen Saiten gegen frische gewechselt. Macht ja keiner von denen....
Du kannst den auch mit wenig Knöpfen bestellen...ist vielleicht ne blöde Frage, aber interessiert mich wirklich - ich mag den Consat von der Optik ja auch, aber die vielen Knöpfe... braucht man die wirklich alle? Also macht da wirklich Sinn? Oder bin ich als passiv-Spieler einfach nur noch intelligent genug für maximal 3 Drehregler?
Platys und Garnelen züchtet man nicht, man kann sie nur nicht von der Vermehrung abhalten .Den Nachwuchs solltest Du weiterzüchten und verkaufen, mache ich hier mit meinen Platys und Red Fire Garnelen auch so
Klingen die eigentlich sehr gleich oder gibt es Unterschiede?und weil der JP1 der beste Bass ist, den ich je in den Fingern hatte. Darum.
Was meinst du? Die beiden TRB-6JP untereinander? Oder der TRB6 zu den TRB-6JP? Oder sonst was...?Klingen die eigentlich sehr gleich oder gibt es Unterschiede?
Platys und Garnelen züchtet man nicht, man kann sie nur nicht von der Vermehrung abhalten .
Klingen die eigentlich sehr gleich oder gibt es Unterschiede?
Es scheint Jemand mit ähnlichem Fetisch zu geben:weil ich noch keinen dritten TRB-6JP gefunden habe
Ja, das ist sogar schon der Straßenpreis. Die UVP ist nochmal etwas mehr....Hui, kostet der wirklich neu knapp 4.800? Wusste gar nicht dass Yamaha so kostpielige Instrumente herstellt
Ist ein JP2. Ich bin eher auf den 1er scharf...Es scheint Jemand mit ähnlichem Fetisch zu geben:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bergedorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Reduziert, aber konsequent geil !Ich bin noch recht neu hier, aber da ich wie viele andere hier auch mit GAS zu kämpfen habe, dachte ich mir, ich stelle mal mein inzwischen deutlich reduziertes Besteck hier ein. Man mag es kaum glauben, aber die kleine Anlage schiebt einen derart differenzierten Ton vor sich her, wie ich es mit keinem klassischen „Fullstack“ vorher hatte.
Danke! Der Weg dahin war lang.Reduziert, aber konsequent geil !
sehr geil. würde ich dir genau so abnehmen....Ich bin noch recht neu hier, aber da ich wie viele andere hier auch mit GAS zu kämpfen habe, dachte ich mir, ich stelle mal mein inzwischen deutlich reduziertes Besteck hier ein. Man mag es kaum glauben, aber die kleine Anlage schiebt einen derart differenzierten Ton vor sich her, wie ich es mit keinem klassischen „Fullstack“ vorher hatte.