ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß333.016
Wer zählt denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder einen Ring aus Maschinen…Hach, eigentlich isses doch so einfach…Gründe nen Maschinenring (Abbildung zeigt eine aktuelle Best-of-Auswahl ):
Anhang anzeigen 598815
Sowas von. Rustikales Paar, rustikale Feier, rustikale Band. Passt.Rustikal
Neiiiiin, die sind beide total süß und hübsch - womit ich nicht sagen will, dass jemand mit 160cm/120kg nicht hübsch sein kann!Was ist ein rustikales Paar? Er über 2 Meter groß sie 160 cm groß und 120 Kg?
Vielen Dank! Ja, aber ich habe nicht im Lotto gewonnen - den gab`s gebrauchtSehr cool, ist das ein Ritter in der Mitte?
Kopf hoch!Zeigt her euer Equipment mal anders:
Anhang anzeigen 614553
Aufgrund eines Wasserschadens musste ich mein Arbeitszimmer, welches gleichzeitig mein Musik- und Bastelzimmer ist, komplett räumen. Also musste ein Großteil meiner Amps in einen Abstellraum umziehen. Ein paar Amps habe ich bereits in den Probenraum ausgelagert.
Was mich abgesehen vom Schaden, der durch ein Loch in der Warmwasserleitung im benachbarten Heizungsraum entstanden ist, besonders ärgert ist, dass mir jetzt für mindestens 8 Wochen kein Arbeits-/Bastel-/Musikzimmer zur Verfügung steht.
Wasser im Keller, kaputter Boden, feuchte Wände ... kenn ich.Wir waren im Urlaub und bei unserer Rückkehr bemerkten wir den Schaden. Das Wasser stand im Heizungsraum ca. 10cm hoch. Durch einen Kabelschacht auf Fußbodenhöhe ist das Wasser in das benachbarte Arbeitszimmer gelaufen. Der dortige Fußboden wurde mit Trockenestrich hergestellt. Die Perlite-Schüttung hat sich mit Wasser vollgesogen und gibt dieses nun an die Wände ab, die natürlich jetzt total feucht sind.
Der gesamte Fußboden muss entfernt werden, Tapeten etc. natürlich auch. Also musste das gesamte Zimmer geräumt werden.
Als nächstes wird wohl erst mal ´ne Trocknung laufen. Das kann dauern...