Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 628859
Let's rock!
Jo... damit kannst du jeden Gitter an die Wand nageln...Auf jeden Fall !
Der große schöne schwarze Turm...da bekomme ich Lust drauf es ordentlich krachen zu lassen.
Ja... der Drummer und die Gittern sind wirklich nicht gerade leise im Übungsraum.Der Turm ist ja grösser als Du?
Haste so nen lauten Drummer?
182.... Ich komme noch ganz gut an die Knöppe dran....Weiß nicht, ich glaube Gunni ist nicht so klein , oder?
SO! Muss dasAnhang anzeigen 628859
Let's rock!
Schöner Bass, oder!?SO! Muss das
MegaschönSchöner Bass, oder!?
Danke dafür!Megaschön
GloKla Steamhammer & FMC-212 UL
Ich hab zwar die HP Version, aber die reicht auch locker für den lautesten Drummer. Da kommt echt ein Pfund rausSetzt du die 212 UL auch live ein, oder ist das dein Home-Set?
Würde mich nur interessieren, ob die Box für kleine Kneipengigs reicht.
Dafür nicht! Ich hätte ihn gern selbst behaltenDanke dafür!
Definitiv.Setzt du die 212 UL auch live ein, oder ist das dein Home-Set?
Würde mich nur interessieren, ob die Box für kleine Kneipengigs reicht.
HH ....... früher wollte die niemand haben .hab heute mal bissl 'altes Eisen' angespielt welches ich eigentlich verkaufen möchte/könnte da es nur rumsteht.
Also der H||H hat schon was. Wenn ich mal nen gut erhaltenen Combo ergattern täte würde der im Wohnzimmer als Übe-Amp stehen
Anhang anzeigen 631938
HH ....... früher wollte die niemand haben .
den im bild hatte ich nicht , aber von dieser serie die 3 anderen tops ...... gabs auch als slave , also nur 100er endstufe .
im dunkeln nicht zu toppen !!!!
Genau diesen Anblick hatte ich heute beim Proben auch. Bei mir steht nur „350“ auf dem Schild und es ist ein GP12SMX. Geiler Amp, geile Optik, immer wieder gern genommen.Also mein alter Trace hat im Dunkeln auch immer was hergemacht....
Anhang anzeigen 632062
Mittlerweile genießt er bei mir daheim eingelagert aber seinen wohlverdienten Ruhestand.