Der T-1000 verstärkt recht „neutral“, kann aber über den „Taste“-Regler schnell von Ultramodern zu vintage gedreht werden. Wenn mans dann rotziger haben will, knallt man einfach einen Preamp davor (z.B. nen Sansamp, oder auch was von Ampeg). Von daher würde ich ihn schon als dafür geeignet betrachten. Damit bleibt man halt extrem flexibel. Die Box ist ne 1210er, hat also nen 12er, nen 10er und drei verschiedene Hochtöner an Board. Ich verstehe nicht ganz, was Du meinst, wenn Du fragst, ob sie für moderate Lautstärken reicht, also ob Du nun wissen willst, ob sie laut genug ist, oder ob man die Anlage leise genug bekommt.
Wenns um „laut genug“ geht, dann würde ich das für meine (8Ohm-Box) bejahen. Er kann sich die Box auch als 4Ohm-Variante holen, dann kommt noch mehr raus. Ob man das braucht? Weiss ich nicht. Leise geht übrigens auch sehr gut, und zwar ohne spürbaren Soundverlust. Man kann am T-1000 auf der Rückseite die Lautstärke des jeweiligen Boxenanschlusses einstellen. Was ich am T-1000 richtig geil finde, ist das Extraknöpfchen für den Subbass. Damit schiebt die Anlage einem noch mal ordentlich was zusätzlich ums Hosenbein. Mir persönlich langt die 1210er, ob da nun ne 410er dran kommt, ist vermutlich eher eine Frage der Soundvorlieben. In meinen Ohren klingt das Set besser als meine Fullstack-Anlagen früher. Und das waren immer 410er plus 115er.