G
Gast60969
Guest
So meine letzte Aktualisierung ist nun über ein halbes Jahr her und da wurde fehlendes "blau" bemängelt. Hüstel, das Problem haben wir gelöst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Name "Übungsecke" ist in Deinem Fall wohl leicht untertrieben...So meine letzte Aktualisierung ist nun über ein halbes Jahr her und da wurde fehlendes "blau" bemängelt. Hüstel, das Problem haben wir gelöst.
Anhang anzeigen 159401
Der Name "Übungsecke" ist in Deinem Fall wohl leicht untertrieben...
Der Name "Übungsecke" ist in Deinem Fall wohl leicht untertrieben...
Wieso, soviel Platz ist das auch nicht und da ist eine Ecke dabei Ich bin leider auch mit so wenig Platz geschlagen und muss das auch noch mit Frau und Kind teilen...
Ah ja. Soviel zum Thema "GAS is a bitch!"
Echt poplig. Absolut minimalistisch
Jetzt ich:
Teil 1:
Hehehe....und das ist aber eh schon minimiert Klaus! Vorm Umzug war da noch mehr!Dagegen sind wir ja heilig
Hehehe....und das ist aber eh schon minimiert Klaus! Vorm Umzug war da noch mehr!
Das speicher ich mir mal ab, wenn meine Frau meint, ich hätte genug Kram.Wieso, soviel Platz ist das auch nicht und da ist eine Ecke dabei Ich bin leider auch mit so wenig Platz geschlagen und muss das auch noch mit Frau und Kind teilen...
Wie groß ist denn der Raum? Also Länge und Breite? Nur mal so der Neugierde wegen?Wieso, soviel Platz ist das auch nicht und da ist eine Ecke dabei Ich bin leider auch mit so wenig Platz geschlagen und muss das auch noch mit Frau und Kind teilen...
Das speicher ich mir mal ab, wenn meine Frau meint, ich hätte genug Kram.
Meine kleine Ecke.
Wie groß ist denn der Raum? Also Länge und Breite? Nur mal so der Neugierde wegen?
160 qm Dachboden , keine störenden Nachbarn , Alles da ....
Jetzt neu: Kabelsalatästhetik- und Staubproblem gelöst (einmal aktiv einmal passiv)
Wie schon gesagt, da ist auch das Geraffel von meiner Frau mit dabei