Zeigt Eure Übungsecke!

Ich habe mein Recordingequipment mal auf ein Level höher gehoben und die Übeecke generell etwas ergonomisiert, da ich ja fast dichter an der 40 als an der 30 bin :opa:

Hier wohnt jetzt ein SSL2 und seit vorhin ein Paar Swissonic ASM7. Die ATH50X hängen an einem dafür vorgesehenen Haken rechts am Tisch. Nur die „Monitorständer“ muss ich noch anpassen :ugly: aber das kann schon echt was… Recording fürs nächste Album kann kommen.

Links mein Board vor TL606 mit Block 800 zum laut machen.

Der Thunderbird wandert demnächst in den Verkauf und am Montag kommt der blaue Sandberg TM4 wieder zu mir zurück :D

IMG_1382.jpeg
 
Ich hätte an sich ja mega Bock, Lego zu bauen... aber ich stell mir das echt nirgends hin, das würde irgendwann in nen Schrank fliegen und vergammeln. Und es ist echt teuer, wobei die Mitbewerber wohl mittlerweile qualitativ besser, günstiger, aber eben ohne die großen Markenrechte (Marvel, Star Wars, Harry Potter) daher kommen.
 
Ich hätte an sich ja mega Bock, Lego zu bauen... aber ich stell mir das echt nirgends hin, das würde irgendwann in nen Schrank fliegen und vergammeln. Und es ist echt teuer, wobei die Mitbewerber wohl mittlerweile qualitativ besser, günstiger, aber eben ohne die großen Markenrechte (Marvel, Star Wars, Harry Potter) daher kommen.
Also, die Saturn V mit nem Meter Höhe würd ich mir schon in die Ecke stellen wollen...
Aber dann wäre ich wieder Single, und wer würde das Ding dann abstauben und putzen? :ugly:
 

Zurück
Oben Unten