Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Lass Dich von @ATK411 beraten.
...der arbeitet auch beim "GSD"...?......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass Dich von @ATK411 beraten.
Was ist GSD?
Was ist GSD?
...kennen sie "Raumpatroullie", Frau Jagellovsk...?...
P.
Da hatten wir doch glatt die gleiche Idee
Da du die SAD-Box nicht erwähnt hast, brauchst du die wahrscheinlich nicht mehr, oder?So wer sich meine alten Bilder anschaut, der erinnert sich noch an viele Eisenschweine und große Boxenstacks. In den letzten beiden Jahren habe ich alles gedreht und habe nur noch Leichtgewichte, was m.E dem Sound keinen Abbruch tut. Bei den Amps handelt es sich um 2 Vollröhrenanlagen einmal der Hughes & Kettner Bassmaster auf den 2 * 110er Boxen und auf den beiden 108er Boxen der Reussenzehn Bass Studio Amp.
Da du die SAD-Box nicht erwähnt hast, brauchst du die wahrscheinlich nicht mehr, oder?
War ein Versuch....Mein 12er SAD Combo ist unverkäuflich! Außerdem ist der doch hier schon längst bekannt.
Ich wollte nur mal erwähnen wie klein Vollröhrenanlagen sein können und trotzdem einen m. e. fantastischen Sound haben.
der Loga ist bestimmt saugeil!So wer sich meine alten Bilder anschaut, der erinnert sich noch an viele Eisenschweine und große Boxenstacks. In den letzten beiden Jahren habe ich alles gedreht und habe nur noch Leichtgewichte, was m.E dem Sound keinen Abbruch tut. Bei den Amps handelt es sich um 2 Vollröhrenanlagen einmal der Hughes & Kettner Bassmaster auf den 2 * 110er Boxen und auf den beiden 108er Boxen der Reussenzehn Bass Studio Amp.
wow, schon 30 Jahre!Ja der Loga begleitet mich jetzt schon fast 30 Jahre, ich hoffe das es nochmal soviele werden. Da ja insgesamt wohl nur ein paar Hundert Logas verkauft wurden, sieht man sie auch relativ wenig.
Das stimmt, wo wohnst du denn? Ich komme aus Südhessen.Ein Vergleich wäre reivoll
Nah Heilbronn, ist also evtl. gar nicht mal sooo weitDas stimmt, wo wohnst du denn? Ich komme aus Südhessen.