basso navo
Well-Known Member
Bei mir auch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann sieht es jetzt so aus???Wir sind letzte Woche umgezogen
Das nennt man artgerechte Haltung...Zwei Quadratmeter pro Bass klingen doch fair
Bin ich eigentlich der einzige dem auffällt das die Farbe des Sofas zur Farbe der Hängetom passt ? Vermutlich sogar zum kompletten Schlagzeug ?
Haha, ja... Das geht bei mir gar nicht. Hab am Umzugstag schon quasi alles fertig eingerichtet und alle Kartons weg. Anstrengend aber mir wars wert Aber fairerweise muss ich auch sagen wir hatten viele Helfer. Am zweiten Tag sind dann schon alle Bilder gehangenUnd dann sieht es jetzt so aus???
Es tut mir Leid, das so deutlich sagen zu müssen, aber du hast offensichtlich keine Ahnung wie man umzieht! Da müssen jetzt eigentlich noch wochenlang Kartons rumstehen, alles was noch nicht ins Schlafzimmer kann (weil da noch der Inhalt der Garage steht) fährt im Musik Zimmer rum... Und die Baufassungdarf frühestens (!) sechs Monate nach Einzug durch eine richtige Lampe ersetzt werden.
Also da musst du nochmal üben
Reiner ZufallBin ich eigentlich der einzige dem auffällt das die Farbe des Sofas zur Farbe der Hängetom passt ? Vermutlich sogar zum kompletten Schlagzeug ?
Single ?
Reschpeckt!Am zweiten Tag sind dann schon alle Bilder gehangen
Verheiratet Wenn ich single wäre wäre der Raum mindestens doppelt so groß und doppelt so vollSingle ?
(Sorry, ist nur der Neid der aus mir spricht )
Streber...Haha, ja... Das geht bei mir gar nicht. Hab am Umzugstag schon quasi alles fertig eingerichtet und alle Kartons weg. Anstrengend aber mir wars wert Aber fairerweise muss ich auch sagen wir hatten viele Helfer. Am zweiten Tag sind dann schon alle Bilder gehangen
Aha, ein Tama Starclassic... Der Mann hat Stil! Nicht nur bei der Einrichtung...
Wieso ist hier jeder Übungseckenzeiger gleichzeitig auch Innenarchitekt *neid*?
Bei mir siehts aus wie Sau!
Kein Bild, keine Sau...Bei mir auch!
Ja richtigVerheiratet Wenn ich single wäre wäre der Raum mindestens doppelt so groß und doppelt so voll
Kommst du nicht aus Amberg? Dachte ich hätte da was im Kopf. Bin nur 20min weiter