souladdicted
Well-Known Member
Dicht auf mein 78er mit Jazzbass Neck und zusätzlichem Jott
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
extreeeem cool!
Die Wandhalter Montage üben wir aber noch mal, da ist ja der ganze Putz von der Wand gebröckelt...
Die Wandhalter Montage üben wir aber noch mal, da ist ja der ganze Putz von der Wand gebröckelt...
Schöner Bass - ist das ein Jazz Bass Neck mit Preci Decal oder ist das einfach ein Preci Neck mit Jazz Bass Maßen?
wer hat denn das zu entscheiden? Wer, wenn nicht der Bassist!darf ich in der Band aber nicht spielen
Sie spielen halt keinen Mittelalter-Henkers-Axt-Rockwer hat denn das zu entscheiden?
Bin ich komplett bei dir, aber in @Bassmann_Michi s Fall kann ich Band sehr sehr gut verstehen!wer hat denn das zu entscheiden? Wer, wenn nicht der Bassist!
ganz einfach: Du markierst das, was Du zitieren willst, dann ploppt ein Kontextmenu auf, wo Du das Markierte entweder direkt zitieren kannst oder zu einer Zitatsammlung hinzufügen.Eine Frage noch: bin zu doof... wie macht man das denn mit den Zitaten???
nicht schlechtreden! Ja, der Hersteller ist ein Kauz, ja, die Hälse sind Prügel, ja, meist muss man diese Instrumente noch nachbearbeiten. Die zwei Wishbässe, welche ich schon befummeln durfte waren sehr eigen, aber auch angenhem.5-Saiter-Singlecut-Wishbass
Ich bin wahrscheinlich wieder mal der, der die billigsten Teile mitnehmen würde...
Sieht aus wie normales AhornIst das beim MuMan ein roasted Neck oder ist das Holz "einfach so" so dunkel?
aber 2004 gab's wohl noch keine roasted Hälse...
Könnte „Translucent Orange“ mit Matching Headstock sein.Vielleicht hab ich mich auch mit der Jahreszahl vertan....
Könnte „Translucent Orange“ mit Matching Headstock sein.
Roasted kam erst später.
Kommt gut in der Farbe.