Das Ding ist der Knaller.
Glaub ich sofort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Ding ist der Knaller.
Im Amiforum hatten sie gefragt, ob ich meinen 78er Ray refinished hätte weil er so neu aussahDafür sieht der aber noch sehr gut aus. Würdest du den bitte dann auch mal vernünftig agen?
Ich hatte den im Frühjahr auf einem Treffen "kennengelernt" und seit dem ist der mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Ich habe noch nie so eine knallige und direkte E-Saite von einem Preci gehört. Schwingt sich ja gerne mal gemütlich auf.Glaub ich sofort
Oh, mein Gott! Vielleicht solltest Du auch noch den Spritverbrauch der Karre im Hintergrund mit berücksichtigen und das Ding steht auch noch auf ner Wiese. Sorry für die Einmischung, aber das brach jetzt gerade mal so spontan aus mir heraus.Wegen dem Nikotinkosum kann ich leider nicht liken Ein Like in dem Fall kann zweifach gedeutet werden.
L300, das waren noch Zeiten...
2013 Hotwire Pee in Mercedes Champagner.
Das klingt nicht gutbrach jetzt gerade mal so spontan aus mir heraus.
Wegen dem Nikotinkosum kann ich leider nicht liken Ein Like in dem Fall kann zweifach gedeutet werden.
Aber der Preci ist cool.
Ich habe extra leichtes Beamtendeutsch gewählt.
Ist mir doch egal wer 2013 wann, wo und wieviel graucht hat.
Me, myself and my Preci
Anhang anzeigen 431791
Fender Steve Harris Precision Bass
Alles Original
Definitiv mein Player. Vieleicht weil es mein einziger Bass in der Qualität ist.
Aber sicher weil er fantastisch klingt und sich wunderbar in meinen Händen anfühlt.