Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein neues kleines Übe-Rig für zu Hause:
Hatte meines auch schon irgendwo erwähnt...
Anhang anzeigen 136227
Wenn man bedenkt, dass ich sonst in ne PA mit 18er Sub oder eine FMC 118MH spiele, ist das schon klein"Klein"
fands auch ein bisschen übertrieben. Ich hab das Rack weggemacht und spiele den Amp nun so.Minimalistisch...
Hans von FMC hatte hier vorm Monat oder so eine kleine Serie mit 8" Speaker aufgelegt. Ich hatte direkt zugeschlagen aber ohne Filz. Und dann die Box getolexed. Ist also ein FMC 8" DF"Klein"
Cool! Was ist das für eine Box?
Der Preamp vom Headlite ist der Hammer!Hatte meines auch schon irgendwo erwähnt...
Anhang anzeigen 136227
Jepp.Der Preamp vom Headlite ist der Hammer!
Mein Übe-Rig
Hans von FMC hatte hier vorm Monat oder so eine kleine Serie mit 8" Speaker aufgelegt. Ich hatte direkt zugeschlagen aber ohne Filz. Und dann die Box getolexed. Ist also ein FMC 8" DF
(Downfire mit Reflex nach unten.) such mal nach meinem Blog "Customshop mal anders" oder direkt nach "Little Princess"
Übe-Rig...das kleine fürs Wohnzimmer?Mein Übe-Rig
Um mich mal selbst zu zitierenDas kenn ich
Ah cool. Ja, habe die Boxen schon einmal gesehen. Wie findest du die?
Mein erster Eindruck
Wo ist der Sub versteckt?
Jetzt kanns an den Umbau gehen.
Mein Übe-RigÜbe-Rig...das kleine fürs Wohnzimmer?
Was steht bei dir auf großen Bühnen?
Quasi: eins für allesMein Übe-Rig
Das kleine Schwarze für jede Gelegenheit, genau. Nur die Echolette wird nicht mitgenommen. Die bleibt zu Hause.Quasi: eins für alles
Meine Band hat sich aufgelöst und ich habe wegen privater Gegebenheiten noch keine neue gesucht.Schleppst du den Kram zu jeder Probe in den Proberaum? Wohnst du im Proberaum oder probt ihr bei dir zuhause? Oder ihr probt nicht, ihr könnt es einfach...
Sehr gut klingt das... wenn man den Preis berücksichtigt, sogar unglaublich gut. Klar, ein 1x12"+Amp -RIG mit >1000,- € Neupreis klingt etwas feiner, aber garnicht soooo viel wie man glaubt.Wie klingt denn die EX112 mit dem Markbass?