Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie wirkt dieses Bild auf mich irritierend bis verstörend... Muss die Hintergrundstaffelung sein
Fliegt der rote Preci?
Ich muss dich noch mal zitieren:Ich habe dich korrigiert
Ich spiele diese Kombination bei fast allen meinen Gigs!Hallo zusammen!
Vielleicht nun etwas overdressed, aber heute kam die zweite FMC 1x10 Neo II. Eine alleine fühlte sich einsam...
Anhang anzeigen 156292
Macht aber irre Spaß und darf demnächst auch sicherlich mal auf kleinere Gigs mit!
Beste Grüße
Thorsten
Wie schwer ist denn eine allein ?
Ich bin seit längerer Zeit total glücklich mit dem Gallien Krueger MB200 in Verbindung mit einer Glockenklang 2x10 und einem fretless Bass.GK MB 200
Nächste Woche zieht bei mir zu Hause ein Hughes & Kettner Bassmaster ein, dann lohnt es sich auch mal ein Foto zu machen
Nächste Woche zieht bei mir zu Hause ein Hughes & Kettner Bassmaster ein, dann lohnt es sich auch mal ein Foto zu machen
Ich warte schon ganz gespannt auf den Fortress von Hughes & Kettner...
Habt ihr gut gemacht, habe zufällig beide Preamps, beide sehr fein!
@Logabass Du könntest für mich mal testen, wie der Unterschied vom SVT-IIP an der Red Rock Modus 4.5 mit Deinem Röhren Mic Preamp dazwischen und ohne diesen, dafür mit flachem aber geboostetem EQ ist ... :-p würde mich nähmlich interessieren!
Hab eben erst mal den Preamp hier, Endstufe ist noch in der Evaluationsphase, deshalb auch die Frage ... Eigentlich sollte ja der EQ Boost reichen, oder?Ist gerade schwierig, da der Röhren Mic Preamp gerade bei einem Bekannten ist. Hast Du ein kleines Mischpult, dann häng das mal dazwischen, das sollte ein ähnliches Ergebnis sein.
Bist aber auch gemein zu dem Dackel
Ich spiele diese Kombination bei fast allen meinen Gigs!
Häng da mal einen "richtigen" Bassamp dran, wirst dein blaues Wunder erleben