Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das denn für eine Box?Hier meine Wohnzimmer-Übungsecke - ziemlich überdimensioniert, aber dafür gut klingend Anhang anzeigen 209816
FMC 110 P3 - ich glaube, das Modell bietet Hans nicht mehr an, wenn ich das auf seiner Webseite richtig sehe. Die hatte er mir damals (2011) für satten Sound auch bei geringen Lautstärken empfohlen und mit der Ansage hatte er auch Recht.Was ist das denn für eine Box?
Geil Aber eine 10er ist doch zum üben nicht überdimensioniert.FMC 110 P3 - ich glaube, das Modell bietet Hans nicht mehr an, wenn ich das auf seiner Webseite richtig sehe. Die hatte er mir damals (2011) für satten Sound auch bei geringen Lautstärken empfohlen und mit der Ansage hatte er auch Recht.
Das bezog sich auch eigentlich eher auf den Amp, bei dem ich Gain und Volume mit ganz spitzen Fingern dosieren mussAber eine 10er ist doch zum üben nicht überdimensioniert.
Ich sehe gerade bei Hans, dass das Modell P3 bei ihm jetzt unter der Bezeichnung F2 läuft:FMC 110 P3 - ich glaube, das Modell bietet Hans nicht mehr an, wenn ich das auf seiner Webseite richtig sehe.
Ich sehe gerade bei Hans, dass das Modell P3 bei ihm jetzt unter der Bezeichnung F2 läuft:
Danke@schubi: nur 1 von den Antrieben, die gibt es bei Pollin, sowie 6 Holzschrauben mit großen Unterlegscheiben, dann muss auch nichts gefräst werden. Dann noch eine Klinkenbuchse mit nem bischen Kabel dran, und 4 Gummifüsse für die Isolierung, gibt es in der Bucht für Waschmaschinen, allerdings muss man die einschneiden, sonst passen sie nicht als Überzieher. Gesamter Bauaufwand war ne knappe halbe Stunde, den größten Teil der Zeit habe ich gebraucht, Schrauben mit der richtigen Länge zu finden...