Ich mag die Stühle ohne Armlehnen besser zum Bass spielen ... Aber ansonsten perfekt!Anhang anzeigen 149097
Besser geht's nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag die Stühle ohne Armlehnen besser zum Bass spielen ... Aber ansonsten perfekt!Anhang anzeigen 149097
Besser geht's nicht...
Der Carvin Micro Bass ist tatsächlich verlockend, gibt's den noch in Deutschland?
Ja. Der Body hat nicht mehr Fräsungen als unbedingt notwendig. Und das bei einem Bass für 99 Euro Neupreis. Und der Wilkinson Tonabnehmer ist auch richtig gut!Ist das PG abschraubbbar OHNE das diverse Kabelknäle zugespachtelt werden müssen?
Kompakt und blitzschnell einsatzbereit... die Übeecke...
...und die 8 wichtigsten Bässe direkt griffbereit...
Woher weisst du das....?Von links nach rechts 4-6-saitig sortiert?
Also kein "Hexenwerk"? ....na dann bin ich ja beruhigt, das ich nur "normal-bekloppt" bin...Wir sind halt Bassisten, da gibt schon ein paar Hirnwindungen, die gleich verdrahtet sind.
Ein Epi Allen Woody (Rumpelkatze)Was ist den dass ganz hinten links an der Wand, im Ständer für ein Bass?
irgendwann mit Trace Elf.
Irgendwie wirkt dieses Bild auf mich irritierend bis verstörend... Muss die Hintergrundstaffelung sein
Ich habe dich korrigiert