Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber bestimmt sackschwer, oder?
Nee, das GK Top knapp unter 10kg (die ganz alten UK Ashdown Tops liegen bei 16-17kg), die 12er liegt bei knapp 14kg und die 158 bei knapp 20kg. Allein gut handlebar.
meinte eigentlich das gut klingende stack aus dem musivman top mit der peavey box.
hatte ich verstanden, meinte damit nur: auch wenn der sound genial war, das tragen ist es nicht.
Den fand ich eher abtöten, weil nicht wirklich schnell einstellbar. Hatte beide ( redhead und en fender) mal als ba kline aufgrösseren eventuell, der redhead war schnell und gut einstellbar, der fender eher viel kurbeln bis es passte. Beide aber werde ich aber niemals mein eigen nennen. Viel zu schwer und unhandlich.Daher finde ich gestellte Backlines auch immer so charmant.
Letzten Freitag ein älterer 210er Combo von Fender, der war gefühlt beim Umsetzen ein ähnliches Desaster, wie die SWR Redheads. Letzterer ein Endgeiler Combo, aber das Gewicht hat mich jedesmal überzeugt, ihn nicht live einzusetzen. Selbst das Bild: unscharf. Aber Druck hat der auch gemacht.
Anhang anzeigen 324324
Wenn, dann auch das SWR Original. Einstellbar top: Hatte früher einen Studio220, einen alten Workingman 12 Combo, (der die quasi Blaupause für meine SAD 112 war) und ein Workingman 160 Top, das gut aber sehr schnell vom GK400RBI den Rang abgelaufen bekam. Heute reizen mich SWR weniger und Fender Amp absolut nicht, weil alles was ich von denen bisher zuhause oder auf der Bühne hatte, eher mau war.
Oder anders: Die Fenderamps waren besser als Warwick, schlechter als Hartke...um es mal provokant zu formulieren.
Und wer oder was bitteschön soll dir den Rücken massieren?So gut wie das Monitoring (und der dazugehörige Toni) gestern war hätte ich mein Rig auch zu Hause lassen können. Wenn ich nochmal nen Gig mit dem Toni und dieser Anlage habe geh ich nur ins Pult und lasse alles daheim. Auch mal schön nur ein Pedalboard und ein Gigbag schleppen zu müssen ...
oooh, das habe ich auch immer gedacht bis ich den TTE 800 gehört habe....
`stinkt deutlich an`... Wie meinst du das?
Ich nehme an … stinkt deutlich ab
Ja wo waren die und wie hat das ausgesehen bzw. wie hat das gewirkt?Richtig Röhrig kann der TTE auch nicht.
Der ist kein schlechter Amp (der 500er ist übrigens weniger Digital als der 800er)- aber er hat wenig mit einem richtigen Röhrenamp gemein.
Schade, daß du vor 3 Wo nicht dabei warst. Das war eine recht schnelle und klare Sache für alle Anwesenden, wo die Grenzen von Digiamps liegen.
Richtig Röhrig kann der TTE auch nicht.
Der ist kein schlechter Amp (der 500er ist übrigens weniger Digital als der 800er)- aber er hat wenig mit einem richtigen Röhrenamp gemein.
Schade, daß du vor 3 Wo nicht dabei warst. Das war eine recht schnelle und klare Sache für alle Anwesenden, wo die Grenzen von Digiamps liegen.
Ooops. Wespennest.Ja wo waren die und wie hat das ausgesehen bzw. wie hat das gewirkt?