Zeig dein Board! (E-Bass Effektpedale)

an der ich den Woodruff ausprobiert habe - ersetzt wird er, wenn der Bass Jive dann mal kommt
 und der hoffentlich genau richtig ist 😁
Ich hoffe ja auch auf Gutes vom Bass Jive - aber richtiger als der woodruff kann er mMn kaum werden.

Gibts da eigentlich schon nen release date? LÀsst ja echt schon lang auf sich warten (Oktober?). Hatte tatsÀchlich schon vergessen, dass ich den bestellt habe.

Ich hoffe ja auch auf Gutes vom Bass Jive - aber richtiger als der woodruff kann er mMn kaum werden.
Ok - der Woodruff ist Dank deiner FĂŒrsprache erstmal zurĂŒck 😉
1739036369758.jpeg

Gibts da eigentlich schon nen release date? LÀsst ja echt schon lang auf sich warten (Oktober?). Hatte tatsÀchlich schon vergessen, dass ich den bestellt habe.
Die Antwort, die ich heute auf meine Nachfrage beim "Kundenservice" bekommen habe, war leider nicht sehr ergiebig:
Hey Thomas !
Es gab leider ein paar Verzögerungen. Aber wir arbeiten daran und es kann bald losgehen :-)
Danke fĂŒr deine Geduld !
Best regards ...
:gruebel::confused:

Die Antwort, die ich heute auf meine Nachfrage beim "Kundenservice" bekommen habe, war leider nicht sehr ergiebig:
Hey Thomas !
Es gab leider ein paar Verzögerungen. Aber wir arbeiten daran und es kann bald losgehen :-)
Danke fĂŒr deine Geduld !
Best regards ...
:gruebel::confused:
Wenn ich nicht selbst einen Anfang September bestellt (und bezahlt!) hĂ€tte wĂŒrde ich darĂŒber schmunzeln...

Schon recht weit gediegen. Die Idee ist: ein Brett mit ganz bisschen MIDI (im Grunde fast nur PC) und ein Switcher, der alle Einzelpedale auch tatsĂ€chlich kontrollieren kann. Und das Reflex bedient halt die drei analogen EXP - fĂ€higen Pedale, die anderen ĂŒber MIDI, mit der Chase Bliss MIDI Box... 🎈

IMG_0270.jpeg

Zuletzt bearbeitet: