Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, hier die Finalversion meines Boards.
Eine Frage an euch: Wie stellt ihr euern Amp ein, wenn ihr per Preamp (hier: Sansamp und Ampeg) in den Amp geht. Meine kleine TC Combo hat kein Return.
Wieso drehst du nicht einfach das Volumen an deinen Bässen runter? Der Bass ist aktiv klanglich sollten keine Einbußen entstehen.Hey, also macht wirklich einen guten Sound und nimmt wenig "Charakter" vom Bass weg. Der Sansamp "beschneidet" das Signal etwas mehr. Auch die Funktionalität ist super. Kann man mit aufs Sofa nehmen, Kopfhörer dran, Handy dran und üben...
Auch live hat er mich überzeugt.
Einziges Manko für mich:
Meine aktiven Musicman Bässe zerren im normalen Modus. Es gibt eine 15db Absenkung im Inneren. Dann ist aber auch logischerweise das Outputsignal abgesenkt. Man muss den Amp wiederum mehr aufreisen. Der 15db schalter befindet sich im Inneren, das heißt Bodenplatte aufschrauben und Pad versetzen. (Geht ohne Werkzeug)
Gute Frage. Würd mich auch interessieren. Theoretisch wäre es ja sinnvoll das Gain am Amp sehr niedrig einzustellen oder nicht?Eine Frage an euch: Wie stellt ihr euern Amp ein, wenn ihr per Preamp (hier: Sansamp und Ampeg) in den Amp geht. Meine kleine TC Combo hat kein Return.
Neues Board inklusive unserem eko fußbass.
Macht laune und schiebt wie die Hölle.
Der Fußbass hängt später, genauso wie mein Synthesizer an einem Peavy Bass Mark IV und der Hirschfelder Box.
Ditto und Delay sind nur für Synthesizer. Der JamMan hängt an der PA und triggert Samples.
Basskette ist simpel as Fuck. g30 -> Korg Pitchblack -> B3K -> Amp
Anhang anzeigen 39207
Kranke Shyce!!
Echt cool!
Da muss du selbst testen.Was meint ihr zur Reihenfolge?
Einziges Manko für mich:
Meine aktiven Musicman Bässe zerren im normalen Modus.
Und ich hab n Luxusproblem.
Gerad noch n Sansamp Programmierbar geschossen, aber kein Platz mehr aufm Board ...